Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Soweit ich weiß sind die Career Ricks von Rickenbacker lizensiert, weshalb auch alle Maße passen.RICKENBACKER hätte vielleicht durch ein cleveres, eigenes business- model die chance gehabt hier mit zu machen (immer noch machbar) und auch mehr kohle zu scheffeln !
da hier zurückhaltung seitens RICKENBACKER vorherrscht, kommen die angefeindeten copies ins spiel, um welche sich eine eigene fan community bzw. "kriegsfront" gebildet hat.
warum RICKENBACKER so aggiert > da fehlt mir das hintergrundswissen
Fake News !Soweit ich weiß sind die Career Ricks von Rickenbacker lizensiert
Macht dir jeder Schilderfritze mit einem Laserbrenner - kosten derzeit zwischen 15-20 Euronen.@Schrotty Hast du noch solche Schilder?
Ok mea culpa, ich hab das schon in zwei Foren gelesen.´Fake News !
Bin noch hin und wieder mit dem Importeur in Kontakt - er versucht es halt . . .
Macht dir jeder Schilderfritze mit einem Laserbrenner - kosten derzeit zwischen 15-20 Euronen.
Brauchst nur eine einscannbare Vorlage oder eine Vektor-Datei.
Mehr dazu in deinem Pickup-Thread . . .
Soweit ich weiß sind die Career Ricks von Rickenbacker lizensiert, weshalb auch alle Maße passen.
http://www.zoundhouse.de/templates/zh_standard_detail.php?shop_art_id=87024Sacht mal, wo bekommt man denn diese Career Rick-o-clones oder andere, und wie ist die genaue Bezeichnung?
Ich interessiere mich sehr für Original Ricks. Nur interessieren mich die Original Rick Preise so gar nicht..... warum interessiert Ihr Euch eigentlich so sehr für die CLONE-Ricks? Gefallen Euch die original-Ricks nicht