Rickenfaker "Home"

Moin. Ich habe am WE einen Career Rick in Jet Black in einem Musikladen -neu- entdeckt und musste ihn mitnehmen. Der muss da schon ein paar Jährchen in der Ecke gestanden haben. Ist natürlich nicht the real deal, aber da es die neuen Ricks in Deutschland wohl so schnell erst gar nicht geben dürfte und ich Bock auf die Kiste hatte... Das Teil hat sich bei der Probe schon ganz gut geschlagen und macht wirklich Spaß.
Alles ist fest, nix wackelt, einzige "Schwachstelle": Der Toggle ist mies, bei ganz leichtem Druck in eine Richtung (bei Mittelstellung) kontaktet er schon in die andere Schaltung und springt beim Wegfall des Berührungsdrucks wieder in seine "richtige" Schaltung. Das kann man beheben.
Wie immer....
Kein Bild - Kein Faker :nix:

Genau. Ich bin da extra hingefahren, weil der Echte Online auf "Auf Lager" stand. Man musste dann nachforschen und das Lager durchsuchen um festzustellen, dass der wohl nicht mehr da war. Vielleicht war es ein Anlock-Trick...

20250208_002936.jpg

als ich mir den career angeschaut hab , war noch ein gebrauchter echter da ..... kein neuer .

ausgezeichnet war der da mit 600 ...... wie gesagt , solides gerät ...... aber eben auch anders , als der echte .

... also , das hätte dieser bass wirklich nicht verdient , der ist eben halt nur nicht nicht so fillegral ( oder wie man das nennt ) , wie ein echter .

unschön ist das material des schlagbrettes , hat was von küchenschneidebrett *gg ..... aber das lässt sich ja einfach ändern .

ich hab einen career sting ray ..... da ist das genauso , der career ist einfach etwas " stabiler , kräftiger " gebaut .... aber auch grund solide .

Genau. Ich bin da extra hingefahren, weil der Echte Online auf "Auf Lager" stand. Man musste dann nachforschen und das Lager durchsuchen um festzustellen, dass der wohl nicht mehr da war. Vielleicht war es ein Anlock-Trick...

Anhang anzeigen 882618
Ich hatte den selben/gleichen :rolleyes:
habe ihn aber wieder verkauft, war nicht so meiner....
Viel Spass damit.

Anhänge

• 20241226_162054.jpg
    20241226_162054.jpg
    187,3 KB · Aufrufe: 26

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten