fiss-a-wiss
Well-Known Member
mit maple-Griffbrett sieht der Chinabass im Metallic Red aber plötzlich eher uncool aus, finde ich (Achtung schlecht gefotoshoppt...):
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das täuscht etwas wegen der Saitendämpfer... die Saitenreiter sind immer noch > 50mm von den PU-Polepices entfernt. Könnte in etwa der Bauweise der 4002er entsprechen und ist längst nicht so extrem wie bei den 4005ern..sehr schön!
Der Bridge-PU bei dem schwarzen sitzt ja schon fast IN der Bridge...
Ich muss mich wieder aus dem Thread verabschieden, ich mein der Career hat mir schon gefallen, aber ich verkleinere gerade meine Basssammlung da ich umgezogen bin.
Dennoch danke für die kompetente Hilfe hier
Freut mich zu hören, dass du dich jetzt hier angemeldet hast und du Freude mit dem Bass hastDer Career von Stainless befindet sich jetzt in meinem Besitz.
War echt überrascht von der Soundqualität, ich hatte eher weniger erwartet. Schon trocken gespielt schön resonant/knurrig/drahtig mit wirklich gutem Sustain. Keine auffälligen Deadspots und der Hals liegt mir hervorragend. Habe die (überaus mäßigen) Werkspickups gegen einen Satz von Duncan ausgetauscht - jetzt drückts und der Halspickup ist lautstärkenmäßig auch auf der Höhe.
Für ne schmale Mark kommt hier ordentlich Rickenbacker-Freude auf, macht Laune das Teil.
War echt überrascht von der Soundqualität, ich hatte eher weniger erwartet. Habe die (überaus mäßigen) Werkspickups gegen einen Satz von Duncan ausgetauscht - jetzt drückts und der Halspickup ist lautstärkenmäßig auch auf der Höhe.
Jetzt hab ich den Career schon etliche Jahre aber ein mittlerer Pickup ist mir noch nicht aufgefallen.Der Pickup in der Mitte war ansich garnicht sooo übel
Bin ich betrogen worden ? ? ?
Mach sowas nie wieder - mein armes altes Herz . . .Mit Deinem Career ist alles ok, Schrotty!
Solche Fragen kommen wenn man/frau nur die letzten drei Beiträge liest.Gibt es eigentlich . . .
Alle bekommen Career-Saiten -
aus dem Career-Bass, der wird mit D'Addario bestückt . . .
Guckst du :Kann Dir gerade nicht folgen glaube ich...