Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Geosammler , die suchen dich!Wer zur Hölle tut Instrumenten so etwas an?
Einer Elo wĂĽrde ich sowas nie antun...@Geosammler , die suchen dich!
Sorry fĂĽr OT, bin schon wieder weg
Das mit Japan scheint sich wohl zu bestätigen. Auf einigen der Elektrobauteilen war Japan eingestanzt (Potis, Jacks). Ich werde mal nach den von dir genannten Namen suchen und schauen, ob ich was vergleichbares finde.Da müsste ich raten, kenn mich mit den Fakern auch nicht so gut aus.
Im ersten Ansatz tippe ich auf einen unbekannteren Japaner (Maya, Fresher oder so) von Ende 70er/Anfang 80er.
Der ist beldeidigt weil im Witze-Thread zuviel diskutiert wird.Wo ist eigentlich @Schrotty wenn man ihn braucht?
Ja, wer ist denn dieser @Schrotty von dem hier alle reden.Wo ist eigentlich @Schrotty wenn man ihn braucht?
Sag sowas nicht. Habe gerade Teile im Wert von knapp 300€ für die Wiederherstellung geordert... Das muss klappen! Das könnte dann mein Bass zum Einstellen und Peken üben werden. Für den Bass habe ich nämlich nur sehr wenig bezahlt...Vielleicht überlegt Schrotty es sich noch ob er deinen Bass zum Speemüll stellt oder ihm eine Chance gibt
dafür ist es nun zu spät. Die Kugel ist aus dem Lauf und die Ersatzteile im Zulauf! no way back!Lass Dich nicht beirren,
no way back!
Ich dachte eigentlich der Text unter dem Avatar wäre eindeutig. Aber egal. Danke an Mr.X für den Hinweis auf diesen Thread.Wo ist eigentlich
Weil du es vor ein paar Tagen erwähnt hast, schnell zwei Links die zeigen wie groß das Kuddelmuddel wirklich ist:einen unbekannteren Japaner (Maya, Fresher oder so)
Fair enough! Trotzdem (oder gerade deswegen) vielen Dank, daß Du Dich doch nochmal hier eingeklinkt hast. Dein Fachwissen wird fehlen…Ich dachte eigentlich der Text unter dem Avatar wäre eindeutig. Aber egal. Danke an Mr.X für den Hinweis auf diesen Thread.
Ich nehme mir eine Auszeit von diesem Forum, das nach meinem Empfinden nichts mehr mit "meinem" Bassic gemein hat.
Es ist meine kostbare Freizeit als Rentner die ich hier verbringe, da will ich mich nicht nur ärgern....
Den hättest du auch gekauft für 40€... Aber danke für die Blumen. Ich hoffe ich überhebe mich mit dem Projekt nicht.@dukeboris , gratuliere zum Kauf und zu dem Willen etwas Schönes daraus zu machen. Halte uns bitte auf dem Laufenden.
Auf jeden Fall nicht mal die OriginalfakebrĂĽcke. Das Lochbild hinter der BrĂĽcke ist auch ein anderes als das von der gezeigten. Hier ist nichts mehr Original denke ich... Dann darf ich mich auch auslassen.WTF ist das fĂĽr eine BrĂĽcke ? ? ?
Auf jeden Fall nicht mal die OriginalfakebrĂĽcke. Das Lochbild hinter der BrĂĽcke ist auch ein anderes als das von der gezeigten. Hier ist nichts mehr Original denke ich... Dann darf ich mich auch auslassen.
edit: PS: Wo bekomme ich denn so ein cooles "Rickenfaker"-Schild her? Ich schäme mich so ein wenig für das "echte" Rickenbackerding. Passt ja so gar nicht zu dem gefälschten Bass...