Ich würde es erst einmal so lassen und schauen, wie weit ich damit komme. Wenn die Bünde in Richtung Korpus flacher werden, wurden sie mit Sicherheit schon mal abgerichtet, um in den höheren Lagen eine tiefere Saitenlage zu ermöglichen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Sehen doch gut aus.jetzt muß ich noch wirklich passende knöpfe finden .
Ich finde ihn interessant, vor allem der Hals gefällt mir, bin aber zu weit weg, um das Brett in Augenschein nehmen zu können...Hey,
Kann einer von euch etwas zu diesem Exemplar sagen?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Salzkotten finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.kleinanzeigen.de
Keine weiteren Infos. String through, PUs ausgetauscht, Holz sieht fast nach Kiefer aus...
Wohne nicht so weit entfernt, könnte man überlegen zu kaufen bzw. anzuschauen. Sieht nach Bastelei aus...
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.kleinanzeigen.de