Was für einen hast du da?SVT Clone
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was für einen hast du da?SVT Clone
Ich tippe auf den Bugera...Was für einen hast du da?
eben in ebay KA entdeckt zwei Rick-Fakes zum Preis von einem:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Dreieich finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Säg durch das Ding, ich nehme die obere Hälfte.schwach werden…
Säg durch das Ding, ich nehme die obere Hälfte.
Bass Ibanez 2338 Rickenbacker copy made in japan gitarre
Ibanez 2338 bass made in Japan Rickenbacker copy pre-lawsuit. Ca. 1975 gebaut. Alles...,Bass Ibanez 2338 Rickenbacker copy made in japan gitarre in Ingolstadt - Ingolstadt 700,00www.ebay-kleinanzeigen.de
Gherson war eine italienische Firma. https://www.fetishguitars.com/castelfidardo-recanati/gherson/Die Marke kannte ich noch nicht.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Alles als Sammlerstück gehalten...
"Brand" trifft es eher, die haben auch nur umgelabelt.Gherson war eine italienische Firma.
Ich habe mal die Bilder von meinem Gherson rausgekramt.Die Marke kannte ich noch nicht.
Fetishguitars.com scheint mir eine sehr fachkundige Quelle zu sein (auf der Seite gibt es übrigens viele tolle Fotos und Infos zu exotischen Gitarren und Bässen aus den 1960ern und 1970ern - nicht nur aus Italien). Es stimmt: Laut Fetishguitars hieß die Firma Alfredo Menghini. Aber sie selbst stellte unter anderem Instrumente der Marke Gherson her."Brand" trifft es eher, die haben auch nur umgelabelt.
Der Bass ist leider wirklich völlig verbastelt....