BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Da gehe ich mit.Vielleicht ein Hinweis/Selektion dass der Korpus nicht farbig lackiert wird, sondern nur klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da gehe ich mit.Vielleicht ein Hinweis/Selektion dass der Korpus nicht farbig lackiert wird, sondern nur klar?
Okay, das entschuldigt das Äußere.Habe ihn hier von einem Forenmitglied erworben, der ihn vor ein paar Jahren selbst gebaut hatte.
Zu 99,98% Japan.Hinweise auf die Herkunft
Hatte ich mich so unklar ausgedrückt? Es gibt nicht, oder nur sehr selten, den Hersteller.wer den Bass gefertigt hat
Danke Schrotty, und keine Sorge. Der bleibt wie er ist. Story gibt es nicht viel. Der Vorbesitzer (älterer Rock’n Roller) hat den Bass vor ein paar Jahren selbst gebraucht bei einem Norddeutschen Händler gekauft und hat sich jetzt zur Rente einen echten Ric gegönnt. Ob er damit glücklicher wird sei mal dahingestellt .
Ich hab noch einen Thread gefunden mit einem Ric-Clone, der meinem sehr ähnlich ist, nur in einer anderen Farbe: hat die gleichen Tuner, gleiche Trussrod-Schraube und auch japanische Schriftzeichen, die wohl tatsächlich die Farbe für den Bass festlegen. Leider ist auch in dem Thread nicht klar wer den Bass gefertigt hat. Aber wohl definitiv Japan:
Vintage Rickenbacker 4001 4003 copy
Hello. I have had this 20yrs and it was old when I got it and from other posts on here i imagine it's from 70s. I am pretty sure it's not a Rick but i...www.talkbass.com
Ja, der Dussel hatte seine Zugangsdaten vergessen. Nu isser der @NiklassdassLetzte Aktivität 10. April 2017
Wo?Wieder einer:
Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
Der link geht bei mir auch nur wenn ich ihn in einem neuen Fenster öffne....
Wenn man abgesprengte Griffbretter und Hälse mag....Oh..der ist schikk.
ohne FrageHört sich ja so an, als würde das Mopped gut klingen