Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da brauchste Dich nicht lehnen... Wird der Bass beim Zoll gesichtet landet er im Schredder .Punkt.Ich möchte mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube bei Markenpiraterie kommt immer wieder vor, dass der Zoll gefälschte Produkte einfach vernichtet – also Geld futsch und Bass futsch.
jedenfalls mit der häßlichsten Kopfplatte aller Zeiten!Ein weiterer Rick-Clone oder was auch immer
Eher nicht, aber keine Panik.unbesehen durchgelassen
Deine nächste grössere Investition wird eine Brille! Versprochen?beim Anblick
Aye, aye Käpten!Deine nächste grössere Investition wird eine Brille! Versprochen?
nope, der D Bass hat die weirde PJ Konfiguration ab Werk! Das gehört so.Kleinanzeigen
Kostenlose Anzeigen aufgeben mit Kleinanzeigen. Gebraucht oder Neu, Privat oder Gewerbe - Jetzt gratis inserieren auf Deutschlands meistbesuchtem Kleinanzeigen-Portal. eBay Kleinanzeigen ist jetzt Kleinanzeigen.www.ebay-kleinanzeigen.de
500€
Der Tonabnehmer am Hals hat den Sound bestimmt aufgewertet.
Jedoch wurde da dann auch am Holz geschnitzt.
Vintage und Rick sind aber günstiger wohl nicht zu bekommen, denke ich.
Hersteller gibt es im klassischen Sinn eher nicht.Hersteller
Möchte ich Euch nicht vorenthalten:
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Kamp-Lintfort finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Erkennt jemand um welchen Hersteller es sich handeln könnte?
Am Japantoaster scheiden sich aber auch die Geister...Leider kein Toaster
Wäre schön wenn sich der Käufer, so er denn unserem Dunstkreise entspringt, hier wieder möldete . . .und schon reserviert
Am Japantoaster scheiden sich aber auch die Geister...
Und ich lebe auf einer Scheibe und mein Kanzler ist eine Eidechse . . . duck und wech.klingt dufte und schicker ist er eh
Sollte jemals der Fall eintreten, dass ein Rick Clone gut, gleichgut oder besser als das Original klingt,klingt dufte