Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn es nach der Hardware geht ist es ein alter Japaner.typischen chinesischen
Wie ist das eigentlich, wenn ich so eine Rickenbacker Kopie bei Ali bestelle?Ich denke, das sind diese typischen chinesischen Ricken-Fakes wie sie bei Aliexpress verkauft werden – die kommen schon fertig mit Ricken-Logo:
Die Form ist gerade zum rumdaddeln eher nicht so geil. Da würde ich eher zu was fendereskem greifen - sieht ja eh keiner.Finde die Rick-Form sexy möchte aber eigentlich nur zu Hause damit rumdaddeln.
Das letzte Mal als ich geschaut habe lag der Zollsatz bei 3,7% für elektrische Gitarren/Bässe. Nicht vergessen: als Berechnungsbasis gilt die Summe des Warenwertes und der Versandkosten. Und am Ende nochmal 19% Einfuhrumsatzsteuer auf alles. Manchmal versenden die Hersteller aus EU-Lagern, dann fallen Zoll und Steuern weg und ebenso das Risiko, dass der Zoll den Artikel einzieht. Wenn das Teil direkt aus China kommt und da auch noch ein schönes Schildchen "Rickenbacker, Made in USA" auf dem Headstock prangt ist das Risiko groß, dass der Zoll den Bass als Plagiat beschlagnahmt und der Vernichtung zuführt.Wie ist das eigentlich, wenn ich so eine Rickenbacker Kopie bei Ali bestelle?
Bekommt man da kein Stress mit dem Zoll und kommen da noch Zollgebühren zum Kaufpreis hinzu.
Alter Falter sind da die Preise explodiert.Ich denke, das sind diese typischen chinesischen Ricken-Fakes wie sie bei Aliexpress verkauft werden – die kommen schon fertig mit Ricken-Logo:
Ich meinte, dass ich den Rick irgendwie cool finde. Da ich ne Hand voll schöne fenderähnliche Bässe habe, welche auch live gerne gespielt werden, wär die Rick Kopie nur für zu Hause und daher nen echter total Blödsinn.Die Form ist gerade zum rumdaddeln eher nicht so geil. Da würde ich eher zu was fendereskem greifen - sieht ja eh keiner.
Ich möchte mich nicht allzuweit aus dem Fenster lehnen, aber ich glaube bei Markenpiraterie kommt immer wieder vor, dass der Zoll gefälschte Produkte einfach vernichtet – also Geld futsch und Bass futsch.Wie ist das eigentlich, wenn ich so eine Rickenbacker Kopie bei Ali bestelle?
Bekommt man da kein Stress mit dem Zoll und kommen da noch Zollgebühren zum Kaufpreis hinzu.
Bin irgendwie hin und hergerissen. Finde die Rick-Form sexy möchte aber eigentlich nur zu Hause damit rumdaddeln.
Dafür ist mir ein Echter zu teuer. Bin mir nur nicht sicher welche Kopie ich nehmen soll.
Ne Rocktile, den Harley Benton oder eben so ein Chinabacker???
So einfach ist es zum Glück nicht, schon gar nicht bei Käufen von Privat.einfach
Das Ding ist so abgefahren, dass es schon fast wieder cool ist.Ein weiterer Rick-Clone oder was auch immer
Hä? Clone mag ja sein, aber wo ist Rick?Rick-Clone
Vermutlich das Schlagbrett und die Inlays...Hä? Clone mag ja sein, aber wo ist Rick?