bassdscho
Well-Known Member
Achso, sorry und Danke.Er meint den Anderen, den mit dem Überrollbügel . . .
Hab wohl "Mitteltonabnehmer" falsch verstanden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso, sorry und Danke.Er meint den Anderen, den mit dem Überrollbügel . . .
Ja, aber nicht den Career, sondern einen neuen Tokai AJB 118.Na @Bilbo01 haste zugeschlagen? Die Anzeige ist gelöscht
Der Tatbestand "Wucher" ist damit erfüllt - wer solche Preise aufruft, frisst auch kleine Kinder.Trotzdem ein gesalzener Preis...
Ich will gar nicht wissen, welchen Preis unser Kölner Freund dafür aufrufen würde...Der Tatbestand "Wucher" ist damit erfüllt - wer solche Preise aufruft, frisst auch kleine Kinder.
Das sind 250.- Euro pro Kilo - für Sperrholz mit ein wenig Blech . . .
Da hat Schrotty absolut recht! In Amiland bekommt man mit etwas Glück einen neuen, echten Rick 4003 mit Case für unter 1500 US$! Warum sollte man 2/3 des Preises für einen Uralt-Nachbau bezahlen???Der Tatbestand "Wucher" ist damit erfüllt - wer solche Preise aufruft, frisst auch kleine Kinder.
Das sind 250.- Euro pro Kilo - für Sperrholz mit ein wenig Blech . . .
Das seh ich auch so. Mein Ibanez Rickenfaker ist ganz anders als mein 4003 Original-Ricky, aber keinesfalls schlechter!Ich sag mal so...wenn das Ding auch nur annähernd den Sound liefert, den mein Ibanez Rickenfaker parat hat, dann ist er es wert. Jetzt ganz subjektiv...ob man so‘m Vogel so viel Kohle hinterher wirft, steht auf einem anderen Blatt.
Ich hab ziemlich genau diesen Aria, auch aus den 70ern. Bosy aus Birke, super leicht.Der Aria ist einfach ein billig Massenprodukt. Selbst wenn er gut klingt und ich ihn haben möchte
gibt es irgendwo eine Schmerzgrenze - und die ist klar überschritten . . .
Bist du sicher? Kein Schichtholz? Würde mich sehr wundern . . .Bosy aus Birke
Laut Prospekt ist der Body aus Birke...Bist du sicher? Kein Schichtholz? Würde mich sehr wundern . . .
joa, gut möglich.Birke... Birke-Multiplex... ist jetzt nicht so weit weg