rootbert
Schändliche Dirne des Konsums
Ich meinte den über dem Pickup wobei es ist wohl eher ein Bügel als ein Winkel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sag das doch gleichIch meinte den über dem Pickup wobei es ist wohl eher ein Bügel als ein Winkel
Yes, the courts used to regard the headstock as the "passport" of the instrument.Is it still a "Rickenfaker"
Can you please write more about it ?Friend of mine fell foul of RIC legal department
Hat jemand eine Idee, was der Bass derzeit Wert sein könnte?Ich habe aus einem Nachlass eine Ricky Kopie bekommen. Der Bass ist erstaunlich gut verarbeitet und kann klanglich mit dem Original mithalten. Er hat einen durchgehenden Hals und sogar einen Stereo Ausgang. Die Rickenbacker Spannstababdeckung wurde wohl nachträglich montiert. Hat jemand eine Idee um welches Fabrikat es sich bei dem Bass handelt. Ich vermute das es sich um ein japanisches Modell aus den 70ern handeln könnte?
DankeCa. 300 - 500 Eurosen - auch wenn einige wieder aufstöhnen . . .
Und für diese Frechheit kannsse waaten bisse schwazz wirs . . . In Berlin stehen etliche von den DingernRübenacker
Ach witzig, dann macht der die Runde auf BassicKomisch, bin gar nich schwarz geworden ist schon geklärt - der liebe @StonerGreg überlässt mir seinen, also den ehemaligen vom @Stainless
Ab wann wird sowas denn ein Wanderpokal?
Ick freu mir!
Der ist schöner als meiner - ist und bleibt aber Sperrholz. 300.- wären für mich das Maximum.Luxor vorne Natur
würde mich noch weniger stören als der Schraubhals...Der ist schöner als meiner - ist und bleibt aber Sperrholz...
Übrigens haben die Career überlänge - Viel Spass beim Saitensuchen . . .schwarz
Na klar, da hab ich keinen Zweifel, sonst müßte man ja mehr als die Hälfte aller anderen Fabrikate entsorgen. (was bei einigen nichtmal so schade wäre...)Allen Unkenrufen zum Trotz kann auch ein Schraubhals sehr gut klingen...