Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke. Ich hab ja schon so ein bisschen GAS nach dem Teil ...Über Tapeout geht auf jeden Fall. Main Mix würde ich vermuten, dass es geht, muss ich morgen mal testen.
Mal ne Frage an alle Mackie 402 Besitzer: Kann man das einfach über ein Adapterkabel per Cinch an einen HiFi Verstärker anschließen?
Das B. ist im Direktvergleich dazu auch noch 'n Wasserfall!
Beim X32 und co vielleicht, aber bei den Kleinstmixern besteht immer noch großer Aufholbedarf!Das war früher mal so.
Miterweile produziert auch Mackie in China und Behringer hat bei den Mischpulten aufgeholt.
Beim X32 und co vielleicht, aber bei den Kleinstmixern besteht immer noch großer Aufholbedarf!
Ich weiß auch nicht was Behringer mit ihren Teilen anstellt, dass die so Rauschen. It's no rocket sience...
Das ist fester Bestandteil des Behringer Sounds, die würd ohne das rauschen doch kein Behringer Fanboy kaufen...Ich weiß auch nicht was Behringer mit ihren Teilen anstellt, dass die so Rauschen. It's no rocket sience...
ich hab gestern eins bei ebay gefunden, sollte im lauf der woche ankommen.
einsatztweck ist das routing von git, synth + mic in meiner ambient drone band.
bisher hatte ich ein viel zu großes yamaha 10-kanal-pult, das dann wohl endlich aus der kette kann.
mal sehen, wie der direktvergleich so läuft. ich hoffe, der high z eingang harmoniert gut mit meiner jazzmaster und den ganzen fx davor, so dass ich mir die dibox dann auch sparen kann.
Geil wäre ja, wenn man das Teil noch per USB zum Aufnehmen verwenden könnte. Aber das wäre dann natürlich auch teurer. Kann da jemand etwas empfehlen? So ein Behringer Pult mit USB oder lieber ein Mackie und ein richtiges Audiointerface dazu?