Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kannste halten wie n Dachdecker ob du nun den Comp schaltest oder den Omni ist dir überlassen. Wäre nur einfacher den Omni zu schalten, also als "Schaltzentrale"hab mir grad nochmal den kompletten trööt von Omnilooper reingezogen. echt ein abgefahrenes teil...
Die boostFunktion versteh ich noch nicht ganz und diese Filter davor, bzw danach.
Und schalte ich die einzelnen Loops einzelnt durch ode wie? also wenn ich jetzt zb einen Comp im LO nutzen will aktiviere ich den Comp oder mach ich das am Omnilooper?
Die mitgelieferten Taschen sind doch genau darauf bemessenwobei ich mir bei den Taschen oft denke, das geht niemals mit allen effekten rein)
waren die winkel beim cioks dabei?Mein Cioks DC10 ist unten drunter mit den passenden Winkeln verschraubt.
welches hast du dir geholt?Bei meinem Pedaltrain geht das locker.
Die Winkel sind dabei, aber für das Pedaltrain braucht man noch das hier:waren die winkel beim cioks dabei?
eine neue stromversorgung will ich vermeiden...
welches hast du dir geholt?
Schönes Board, @Mr.Mingus ..... ich habe meine Effekte auf einem Palmer-Board (inklusive Palmer-Netzteil) mit Klettaufklebern fixiert ...Sooo
edith: achja... muss man die Effekte immer mit klett hinmachen? Kabelbinder, Magnete?