Nymi
Friesischer GK-Missionar
Ihr duscht kalt?es ist sogar Mineralwasser drin. Und zwar kalt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ihr duscht kalt?es ist sogar Mineralwasser drin. Und zwar kalt.
Nein, wir duschen nie und trinken Bier.Ihr duscht kalt?
Du weißt schon..... Muss ich jetzt nicht wirklich erklären..... Und überhaupt, hab keine Ahnung wie das Zeug in den Kühlschrank kommt...... und warum versuche ich mich hier zu rechtfertigen.....
...zu rechtfertigen?Nein, wir duschen nie und trinken Bier.
Das Wasser ist nur Alibi für unsere Mädels.
Du weißt schon..... Muss ich jetzt nicht wirklich erklären..... Und überhaupt, hab keine Ahnung wie das Zeug in den Kühlschrank kommt...... und warum versuche ich mich hier zu rechtfertigen.....
Du bist ein......W A R M D U S C H E R?Ihr duscht kalt?
Helmholtz Resonatoren brauchen unseren schon knappen Platz weiter auf. Vielleicht kann Alice seine Berechnungs XLS zu Verfügung stellen.
Stelle mir zur Zeit die Frage, ob man die Bassfallen auch im oberen Bereich des Raumes anbringen kann? Wir haben die respektable Deckenhöhe von 4 Metern.
Ich bin zutiefst schockiertHintergründe zum bevorstehenden Umzug:
http://www.nwzonline.de/oldenburg/p...ngartenverein-ansiedeln_a_16,0,910206757.html
Kein Siff aufm Boden.......noch nichmal Bierflecken.Radunt, das sieht zwar edel, aber nicht nach Rock'n'Roll aus
Man kann sich aber aufgrund der Kosten für die Nutzung doch mit vielem arrangieren....wir zahlen komplett 15€, können immer rein und immer laut.
Meine Box hat kein Reflexloch, aber beim alten Gittaristen haben die sich im ComboAmp recht wohl gefühlt, da war sowas wie Nestmaterial drinne, aber kaputt hamse nichts gemacht.