Sich bewusst zu machen, dass es wichtigere Dinge gibt, als sich in einem öffentlichen Forum mit fremden Leuten den Kopf einzuschlagen.Was ist deine Idee hinter den Fragen…?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sich bewusst zu machen, dass es wichtigere Dinge gibt, als sich in einem öffentlichen Forum mit fremden Leuten den Kopf einzuschlagen.Was ist deine Idee hinter den Fragen…?
Si in domo vitrea sedes, lapides non debes mittere.Tut ihr doch schon.
Schade wie sich der Thread entwickelt hat,
Und mit Bohrer .Zumindest bewegt er sich in einem außerhalb der Katakomben nicht zulässigen Fahrwasser.
Bisher hab ich hier still mitgelesen, aber mich interessieren mal folgende Fragen, um die ganzen Kommentare besser einschätzen zu können :
1. Geht ihr normal ins Büro/zur Arbeit?
2. Habt ihr Kinder im schulpflichtigen Alter?
3. Treibt ihr aktuell Sport (Verein/Fitnessstudio)?
Ich kenne dich zwar nicht persönlich aber ich stelle fest, du bist ein absolut vernünftiger Mensch. Schön, dass es die in unserem Land noch gibt.Ja, genau das stelle ich gerade in Zweifel.
Ich empfinde zum Beispiel das (notwendige) Kontaktbeschränken der alten Leute als den größeren Eingriff in die Grundrechte, als eine Impfung.
Dabei darf ich wahrscheinlich mit einer gewissen Berechtigung auch darauf pochen, dass es bei der Impfung um eine Gesundheitsmassnahme geht, die auch dem Betreffenden dient.
Gerne!Danke!
Ich bin sauer, weil Ihr mich in eine Ecke stellen wollt.
Mir eine Nähe zum Reichsbürgertum zu unterstellen ist beleidigend und denunziantisch. Von denen bin ich so weit weg wie die Sonne von der Vega.
Du kannst mir das jetzt glauben oder nicht, aber ich habe wirklich eine Ahnung, was mit diesen ominösen Katakomben gemeint ist. Ich habe das Wort hier schon oft gehört, habe mich aber nie dafür interessiert, was gemeint ist.
1. jaBisher hab ich hier still mitgelesen, aber mich interessieren mal folgende Fragen, um die ganzen Kommentare besser einschätzen zu können :
Das war der Hintergrund meiner Frage. Eine Impfpflicht macht so ungefähr ab 8-10 Wochen einen ersten Unterschied. Es lassen sich ja trotz Pflicht nicht sofort alle impfen und 4-6 Wochen brauchts, bis die Immunität erste Wirkung zeigt. Das könnte zum Beispiel, würde sie jetzt erlassen, Ende März einen deutlichen Unterschied entfalten. Wenn man überlegt, wie lang die Welle im Frühjar lief wäre da was zu holen. Und dann braucht ja eine solche Pflicht noch mindestens 4 Wochen bis sie gilt, selbst wenn heute der Wille bestünde einen Gesetzgebungsprozess anzustossen.Ich weiß nicht, ob tatsächlich eine zeitliche Reihenfolge gemeint ist. Aber Kontaktbeschränkungen sind wohl die Maßnahme, die am effektivsten die Infektionszahlen in der aktuellen Katastrophe senkt.
Eine Impfpflicht kann aus meiner Sicht verhindern, dass wir in einem halben Jahr wieder an dieser Stelle sind - hoffe ich zumindest…
1. + 2. Natürlich, jemand muss die Studenten die bei mir wohnen ja finanzieren.Bisher hab ich hier still mitgelesen, aber mich interessieren mal folgende Fragen, um die ganzen Kommentare besser einschätzen zu können :
Wir haben jetzt ausgesetzt. Der eine Gitarrist war noch nicht geimpft, bekommt aber am Montag J&J. Mal sehen wie es bis in 2 Wochen dann aussieht. Wenn alle geimpft und getestet zur Probe kommen sehe ich eher weniger ein Problem. Die Frage ist halt muss es unbedingt sein? Auftritte sind sowieso in weiter Ferne. Spaß und Elixier ist es für uns alle.Huhu Leute.....
wie seht ihr die Chancen....z.B. bis Weihnachten oder drüber hinaus.... üben oder nicht? Man soll ja unnötige Kontakte lassen.
Aber wie definiert man "unnötig"???
Die Band ist für mich ein Stück Lebenselixier, als absolut nötig!
Also Sprint?Sexualsport
ganz ehrlich......ich bin echt grade gefrustet und überlege hinzuschmeissen.Huhu Leute.....
wie seht ihr die Chancen....z.B. bis Weihnachten oder drüber hinaus.... üben oder nicht? Man soll ja unnötige Kontakte lassen.
Kotz dich ruhig aus...ganz ehrlich......ich bin echt grade gefrustet und überlege hinzuschmeissen.
Was soll ich mit einer impfunwilligen Gesangstante in der Band machen? Sorry, aber es kotzt mich gerade wirklich an und musste meinen Frust einfach mal loswerden.
Ohmann Rhino.... das tut mir Leid, ich kann es verstehen, weil meine Geschäftspartner (Büro) auch so drauf sind. Das ist unglaublich anstrengend geworden.ganz ehrlich......ich bin echt grade gefrustet und überlege hinzuschmeissen.
Was soll ich mit einer impfunwilligen Gesangstante in der Band machen? Sorry, aber es kotzt mich gerade wirklich an und musste meinen Frust einfach mal loswerden.
Schwer zu sagen, ist von vielen Faktoren abhängig, wie zB Impfstatus, Testwillen und Alter der Mitglieder oder Größe, Belüftbarkeit und Nutzungsgrad des Proberaums usw. ....Huhu Leute.....
Aber wie definiert man "unnötig"???
Die Band ist für mich ein Stück Lebenselixier, als absolut nötig!
Dafür bin ich zu alt....Also Sprint?