Semigradler
ja mei
1. Kann schon sein, aber Fender ist nicht nur ein Hype. Preci, Jazzy, Mustang, Tele und Strat stellen schon was dar. So eine Behauptung ist einfach ein Schmarrn.Fender klingt nicht geiler als alle anderen Jazz-Bässe und Preci-Bässe, die andere Hersteller mit der gleichen Holzkombi auch bauen. Sorry. Und wenn man mal beispielsweise einen DeGier Soulmate in der Hand hatte oder gehört hat, dann weiss man ganz genau, das Fender nur ein Hype ist.
Und Harley mag geil klingen, aber von einem Motorrad in der Preiskategorie erwarte ich sehr gut funktionierende Bremsen, aktuelle Technik und vor allem, dass sie nicht schon im Showroom mit Auspuffrohren da stehen, die an den Schweissnähten schon rosten. Aber kauft nur weiter solche Möhren und redet es schön. Davon leben diese Unternehmen.
2. und was wäre dann das coolere Bike, wenn es so ähnlich sein soll als die Harley? Na? Bitte nur 1 Beispiel
Bei Microsoft stimme ich dir zu. Ich wollte nur deutlich machen, dass ich als 08/15 User froh bin, dass sich im täglichen Arbeiten ein solcher gut zu handelnder Standart durchgesetzt hat.
Zuletzt bearbeitet: