Jost Halenta
Well-Known Member
Wow, toller Bass!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wow, toller Bass!
Jost, DU hast Bässe "verkauft"?Habe sie verkauft, weil mir die Hälse etwas zu dick waren, aber der Hauptgrund war die Position der Pickup Wahlschalter, die das Slappen total behinderten. Habe jetzt seit einigen Jahren einen mediumscale Alembic Spoiler, mit dem ich sehr happy bin.
Die Pedullas sind klanglich eine absolute Macht.Verdammte Axt. Ich finde dieses fetten Korpus an dem Pedulla echt nicht schön aber meine Fresse klingen die gut!!!
Du hast vollkomen recht. Heute hätte ich mir die Hälse dünner geshapt. Den Pickup-Wahlschalter habe ich übrigens bei dem FAB-170 neben die Potis verlegt. Da ging dann auch die Slapperei.Jost, DU hast Bässe "verkauft"?
Und ich dachte, du kennst dieses Wort nicht
Tja, hättest du damals schon dein Küchenmesser zum shappen der Hälse gehabt....
Der Basser einer befreundeten Funk Band in den 90ern hatte so einen. Der Sound war super geil und das Ding fühlt sich richtig gut an, vor allem wenn man Spectoren mag.Verdammte Axt. Ich finde dieses fetten Korpus an dem Pedulla echt nicht schön aber meine Fresse klingen die gut!!!
Geht bei mir nicht, ich bin zu Bass-Polygam.DEN Bass gibbet für mich nich.Der Bass auf Rezept. Wäre für „T“ natürlich der Alptraum und auch ein bisschen End-of-GAS.
Warum nicht? Bei FMC funktioniert es doch auch.Vielleicht wäre jetzt ein Thread interessant, der genau in die andere Richtung geht? Sag mir wie groß, alt, welche Hörgewohnheiten du hast und was du für einen Charakter hast (eventuell auch weitere Eigenschaften) und daraus resultiert nur ein Bass XY der für dich absolut passt. Gibt es noch keine Basspsychologen oder Bassistenprofiler die von einem aus den eigenen Angaben ein psychologisches Profil erstellen und daraus resultiert nur noch ein Instrument? Wäre vielleicht interessant Der Bass auf Rezept. Wäre für „T“ natürlich der Alptraum und auch ein bisschen End-of-GAS.
Die gibt's auf Rezept? Wo kann ich sie mir verschreiben lassen? Und Tolex nur für Privatpatienten?Bei FMC funktioniert es doch auch.
Hm, was ist denn ein typisches Metal Brett?Ob-Ontopic: ich lassen gewohnheitsmäßig alle "Metal Bretter" links liegen oder was sonst noch so mit Hockey-Schläger- oder Speerspitzen-Headstock herumgeistert.
Puuh, da gibt so einiges mit (vermeintlich) aggressiven Formen z.B. bei ESP, Jackson, Ibanez, BC Rich, ... und auch Esh muss ich da leider einschließen. Aber auch die pure Finish-Gestaltung führt so manches Mal in die Richtung.Hm, was ist denn ein typisches Metal Brett?
Sind Klassiker, keine "Metall Bretter"Explorer, Flying V und Moderne
Och, optisch schlimmer als diese Bodyformen finde ich diese 3/4 Baggypants."Liegen lassen" hat ja auch ganz unterschiedliche Gründe: "einfach hässlich", "passt äußerlich nicht zur Musik" (he he, dabei finde ich solche Stilbrüche bei anderen dann immer eher gut / amüsant / interessant), "passt nicht zum Image", "passt soundtechnisch nicht", ...
Bin da ganz bei Kollege @Mudskipper. Bei Frauen bin ich monogam, bei Bässen ist das aber ganz anders, da bin ich der absolute Haremstyp.Vielleicht wäre jetzt ein Thread interessant, der genau in die andere Richtung geht? Sag mir wie groß, alt, welche Hörgewohnheiten du hast und was du für einen Charakter hast (eventuell auch weitere Eigenschaften) und daraus resultiert nur ein Bass XY der für dich absolut passt. Gibt es noch keine Basspsychologen oder Bassistenprofiler die von einem aus den eigenen Angaben ein psychologisches Profil erstellen und daraus resultiert nur noch ein Instrument? Wäre vielleicht interessant Der Bass auf Rezept. Wäre für „T“ natürlich der Alptraum und auch ein bisschen End-of-GAS.
Etwas gebastelt aber durchaus faires Angebot!Oooooohaaaaaa...
Wo wir davon sprachen:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Schwarzach am Main finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Den würde ich definitiv rechts liegen lassen. Aber ich muss erstmal was verkaufen...