Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht mir auch so, drum musste sogar der Oli auf meinen Rumo ein Schlagbrett schrauben.ich mag Bässe ohne Schlagbrett nicht
Mein Rumo-P hat ja leider auch eins.Geht mir auch so, drum musste sogar der Oli auf meinen Rumo ein Schlagbrett schrauben.
Mehrlagig, mit mindestens einem weißen Streifen, kann das gut aussehen.außerdem erhöht es (von Ausnahmen wie schwarz auf schwarz o.ä.) die Anzahl der Farben im Bass.
Das kann ich hier direkt vergleichen und stimme auch unumwunden zu, aber der eine kam halt so zu mir. Und ich glaube, die nackten Schraublöcher sind optisch auch nicht so toll.Und der Rumo ist ohne PG viel schöne finde ich.
Ja, deshalb nannte ich "schwarz auf schwarz" auch als Ausnahme; auf "Natur" oder auf "Butterscotch" empfinde ich das auch ähnlich.Mehrlagig, mit mindestens einem weißen Streifen, kann das gut aussehen.
Davon weiß der Bass von Linley Manthe aber nichts:Von Nutzen mal zu schweigen, denn ohne Plek gespielt, macht man auch nix kaputt.
Ja Profis machen die Kampfnarben ihrer Bässe selbst, Amateure spielen zu wenig und bezahlen für ein Aging.Davon weiß der Bass von Linley Manthe aber nichts:
Anhang anzeigen 461205
Davon weiß der Bass von Linley Manthe aber nichts:
Anhang anzeigen 461205
Das ist beides sicher richtig. Wobei ich Aging shyce finde, aber das muss jeder selbst wissen.Ja Profis machen die Kampfnarben ihrer Bässe selbst, Amateure spielen zu wenig und bezahlen für ein Aging.
Ich bin ganz Deiner Meinung, die sehen mit Kopfplatte viel besser ausHeadlessbässe allgemein mag ich nicht ohne Kopfplatte.
Na ja ... ich hatte das Glück ein paar Jahre die Deluxe Version zu besitzen. Mit meinen 182cm waren alle Lagen problemlos erreichbar. Das hätte aber auch mit 15cm weniger Körpergröße noch gut geklappt. Das Gewicht war mit über 6,5kg (!) allerdings jenseits von Gut und Böse. Vielleicht war es das gut 5mm dicke Cocobolofurnier auf Vorder- und (!) Rückseite oder die masive Bleiplatte, die irgendwo im Mahagonikorpus versteckt sein musste. Der Sound war jedenfalls die Schmerzen wert.Diesen Shortscale Alembic den Stanley Clarke spielt. Kannste als Kleiner (170 cm) total vergessen