Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe zwei Japaner Ps, die unterschiedlicher nicht sein könnten (beide gebraucht gekauft, weshalb ich nicht weiss was da genau für PU verbaut sind). Der eine ein 57 RI, der für mich fast zu zahm ist (erinnert mich fast ein wenig an Steve Swallows Sound), der andere ein 70er RI mit rosewood Griffbrett, der wirklich P-mässig knallt, wie mans zb auf den alten jamiroquai Scheiben (zb runaway) hört, wo Paul Turner einen P spielt. Ich hab beim 57er schon so einiges probiert (PU höher und tiefer) aber ohne Erfolg. Ist wohl ein Fall für einen Wechsel, wenn nur die Häussel nicht so teuer wären:/
stellt sich die frage nach der pickupjustage.
Ohne Sch... Probier die Tonerider aus. Für ca.40€ kannst du nichts falsch machenIch habe zwei Japaner Ps, die unterschiedlicher nicht sein könnten (beide gebraucht gekauft, weshalb ich nicht weiss was da genau für PU verbaut sind). Der eine ein 57 RI, der für mich fast zu zahm ist (erinnert mich fast ein wenig an Steve Swallows Sound), der andere ein 70er RI mit rosewood Griffbrett, der wirklich P-mässig knallt, wie mans zb auf den alten jamiroquai Scheiben (zb runaway) hört, wo Paul Turner einen P spielt. Ich hab beim 57er schon so einiges probiert (PU höher und tiefer) aber ohne Erfolg. Ist wohl ein Fall für einen Wechsel, wenn nur die Häussel nicht so teuer wären:/
Wo krieg ich die nochmals?Ohne Sch... Probier die Tonerider aus. Für ca.40€ kannst du nichts falsch machen
Bei Amazon hatte ich die gekauft für 39€ ist ca. 3 Monate her.Wo krieg ich die nochmals?
Schau mal bei ebay.de da gibt's die nochWo krieg ich die nochmals?
Das war ich.Wahrscheinlich haben noch mehr Leute bemerkt das die Pickups geil sind.
Thx, hab’s gefundenSchau mal bei ebay.de da gibt's die noch
Gib einfach Tonerider TRP1 ein.
Das sind sie auch noch günstiger.
Leider kosten sie im Moment das doppelte was mich nicht abhalten würde die Dinge zu kaufen.Thx, hab’s gefunden
Ich werfe Mal die DiMarzio DP122 ins Rennen. Ich bin total begeistert von dem Pickup und kostet auch nur 79 €.
Edith: in dem Video kann man ihn hören:
Hast du Die Tonblende am Anfang ganz auf?
Mehr Höhen strebe ich eigentlich nicht an weshalb ich die potis eher nicht wechsle. Aber danke für den Hinweis@ Suba: Das wäre vielleicht auch eine Option. Bestell ihn und wenn er dir nicht gefällt bekommst du den Dimarzio bestimmt besser verkauft als den Tonerider.
Mir gefällt halt der Tonerider weil er absolut meiner Soundvorstellung entspricht. In meinem Bass passt der Tony.
Die Kundenbewertung des Dimarzio DP 122 auf Thomann ist durchaus sehr positiv.
Vielleicht solltest du gleich noch darüber nachdenken die Potis in deinem Bass von 250 k ohm
auf 500k ohm zu wechseln
Mehr Höhen strebe ich eigentlich nicht an weshalb ich die potis eher nicht wechsle. Aber danke für den Hinweis
Mehr Höhen strebe ich eigentlich nicht an weshalb ich die potis eher nicht wechsle. Aber danke für den Hinweis
Die Toneriders gibt's wieder für 40€ auf Amazon
https://www.amazon.de/Tonerider-TRP...4?ie=UTF8&qid=1516929522&sr=8-4&keywords=Trp1