Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hast Du Deine Antwort.der Sound gefällt mir ausgesprochen gut, ist schön rotzig, ein bisschen moderner als bei einem Fender-P ....
Verstehe ... ich hatte einen Häussel nur generell als Replacement (für den ursprünglichen Delano) in Betracht gezogen, weil Sandberg schon ab Werk häufig Häussels verbaut ...Da hast Du Deine Antwort.
Nicht mehr... die (guten) Zeiten der Häussels sind vorbei..Verstehe ... ich hatte einen Häussel nur generell als Replacement (für den ursprünglichen Delano) in Betracht gezogen, weil Sandberg schon ab Werk häufig Häussels verbaut ...
Nicht mehr... die (guten) Zeiten der Häussels sind vorbei..
Ja und neinSandberg verbaut schon länger(spätestens seit dem überarbeiteten Design der Bässe) keine Häussels mehr
Doch, die sind klasse. Habe jüngst zwei davon, anstelle von Delano, auch aus optischen Gründen in meinen Palisander Bass (Profilbild) einbauen lassen (die sind rauer als die D.).Häussel ist nicht mehr gut?
Ich denke mal, dass Häussel die auch weiter baut bzw bei der Entwicklung dabei war, aber Sandberg bestimmt die nun billiger als Serienprodukt bauen lassen.Ja und nein
Es hält sich ja hartnäckig das Gerücht, dass die Black-Label-PUs, die seit ca. 2 Jahren in sehr vielen Sandberg-Modellen angeboten werden, von Häussel stammen .... warum sie nicht unter diesem Namen laufen, weiß ich nicht .... vom Klang und der Optik her (leicht abgerundete Pickup-Kappen) könnte es hinkommen ...