Dat is ja auch sozusagen die Ursprungsidee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du mal so grob die Settings angeben? (Skala 0-10)Als Preamp verwende ich gerne den Goliath Tube Preamp von WRA. Dieser kann schön sauber mit angenehmer Sättigung oder auch fett und tief klingen. Dank eines klugen Regelweg für den EQ sind die Bässe auch nie zu stark, gefällt mir persönlich sehr gut!
Der WR Goliath klingt in der Tat super für Preci mit Flats, ist bei mir im Studio immer dabei. Live benutze ich meistens keine Röhre, ich möchte es auf der Bühne so einfach und präzise haben wie möglich - das heisst bei mir schon ziemlich lange Preci (oder Jazzbass) - alte Flats - präzise klingender Amp (Markbass LM II / Epifani Ul112 oder 110 oder Tecamp Puma Combo).
Wenn ich doch etwas Dreck im Sound möchte dann nehm ich den Tech21 VT Bass mit moderater Drive EInstellung. Klingt dann so:
Kannst du mal so grob die Settings angeben? (Skala 0-10)
Ich fand den Goliath immer etwas ”stark‘‘ untenrum, auch mit wenig zugeregelten Bässen. Ganz neutral ist er bei 0-10-0 nicht, muss er aber auch nicht.
Der WR Goliath klingt in der Tat super für Preci mit Flats, ist bei mir im Studio immer dabei. Live benutze ich meistens keine Röhre, ich möchte es auf der Bühne so einfach und präzise haben wie möglich - das heisst bei mir schon ziemlich lange Preci (oder Jazzbass) - alte Flats - präzise klingender Amp (Markbass LM II / Epifani Ul112 oder 110 oder Tecamp Puma Combo).
Wenn ich doch etwas Dreck im Sound möchte dann nehm ich den Tech21 VT Bass mit moderater Drive EInstellung. Klingt dann so: