Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Moneyhead
Hi Walter,
ich glaube ein Bass ohne Tonblende würde Dir sowieso nicht gefallen. Klingt halt wie mit ganz offenem C-Switch.
Gruß,
Sascha
Zitatürde ich mir einen Bass kaufen wollen, dann kämen eine Reihe qualitativ adäquater Stücke in die Auswahl, irgendwann würde dann der Preisvergleich anstehen. Etwa in dieser Art:
Klasse Teil, aber zu teuer.
[-)]Oder: Reichlich teuer, aber der beste Sound!
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitatürde ich mir einen Bass kaufen wollen, dann kämen eine Reihe qualitativ adäquater Stücke in die Auswahl, irgendwann würde dann der Preisvergleich anstehen. Etwa in dieser Art:
Klasse Teil, aber zu teuer.
[-)]Oder: Reichlich teuer, aber der beste Sound!
gutes stichwort, jam bass....genau nach diesem kriterium habe ich meine fender schätzchen besorgt....[P]
so..das nur noch mal zu erinnerung.....[][]
zurück zum thema....
ich würde mir den plank auch nicht für 800 euro oder weniger zulegen, da ich einen anderen sound und einen anderen look vorziehe.
bauschi[^]
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich persönlich finde beides, das Lästern genauso wie das in den Himmel-Heben nicht konstruktiv und verdächtig.
Zitat:Original erstellt von: Wic
Ich finde Musicmans auch reichlich teuer, habe aber noch nichts entdecken können was bei mir für weniger Geld genausoviel Wohlbefinden auslöst.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
back: was muss man bei den planks denn an aufpreis für eine gold-sparkle-optik bezahlen? []
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
und wieder ein neueinsteiger bei bassic, der sofort erstmal für plank schreibt, realbass verteidigt, allen anderen die schuld gibt, sich ungehörig benimmt und allen eine ahnung vom instrument abspricht, weil sie den plank nicht gut finden..[ooo] ich habe also wieder einen punkt gegen den plank: er zieht schlecht erzogene dumpfnasen an, ansonsten ist das thema durch.