Geht es auch etwas genauer (oder nicht)?
Es gab da anscheinend jemanden, der sich vorher schon den Namen "Plank" für ein Produkt gesichert hatte. Deswegen der Namenswechsel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geht es auch etwas genauer (oder nicht)?
Mag sein. Als die Planken rauskamen gab es die auch z.B. bei Musik Schmidt. Als die dann keiner wollte waren sie auch wieder weg aus dem Programm.
Ab 1700€ Bässe ohne Shaping und Elektronik mit Baseballschläger Hals und "rustikaler" Verarbeitung ist wohl eher...
Der Body aus dem Holz einer in einer nebligen Neumondnacht geschlagenen 999 Jahre alten Gerichtslinde, unter der dereinst Kaiser Barbarossa auf dem Wege in die nächste Kaiserpfalz eine Sandwich- und Bierpause eingelegt hatte, darf dann meinetwegen auch mal etwas teurer sein.
Wer weiss wie er Lackiert hat. Und vor Allem was er als Lack genommen hat... Puuhv) Die Aussage, dass alle lackierten Baesse muffig klingen ist schon ein wenig gewagt.
Gruss, Philipp
Aber du könntest mal die Pickups direkt an die Buchse löten. Ich hab kürzlich auch einen Auftrag gebaut, der nur einen Pickupwahlschalter hatte. Dann hat das kleine Elektronikfach doch ein paar Trimmpotis bekommen, weil der Klang zuvor zu harsch warIch hab zwar Regler an meinem Preci, aber brauchen tu ich die fast nie,,,,,,