Oli Wan
Verrickt
..und dann unterhalten wir uns mal über völlig überteuerte flipper!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: VSI
Sollte es einen Preis geben für den schlechtesten Marketingexperten Deutschlands, wäre JH der Titel wohl nicht mehr zu nehmen.
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
soweit ich das gelesen habe gibt es nun doch einige, die die planks getestet haben, das stimmt also schon mal nicht mehr..
andere äusserungen betrafen vor allem diverse merkwürdige member und deren verhalten, sowie kritik zur preisgestaltung und zum aussehen.
bei allem respekt: das ist alles völlig legitim und im rahmen, auch wenn einige dinge etwas aus dem ruder liefen ist es nicht richtig sämtliche kritik hier über einen kamm zu scheren. nebenbei: ich kenne member hier im thread, die sehr gerne kritische äusserungen gegenüber der firma mit dem grossen f tätigen, ist das besser? []
Zitat:Original erstellt von: JH
Weil ich nicht FR bin sondern JH der Webmaster bin. Ich wurde auf diverse Einträge von Kunden von Fritz Rössel aufmerksam gemacht und deshalb dachte ich, ich poste das hier um den einen oder anderen Sachverhalt zu erklären. Der Fritz ist momentan mit den Messevorbereitungen für die Bassdays beschäftigt wie ich gehört habe.
Beste Grüße
JH
Zitat:Original erstellt von: basspappa
hallo allesamt,
ich habe mir heute einen plank bass gekauft, und zwar aus einem einzigen grund,......ich habe ihn gespielt und das ding ist wirklich geil.
im einzelnen heißt das: der hals ist supergeil zu spielen und der bass hängt super am körper (soviel zum thema spielkomfort) und der sound? einfach bombastisch, soviel sustain und ein fetter ton..........leute leute, da muß sich
so mancher serienbass aber gewaltig anstrengen um den sound zu produzieren..........................und die fehlenden regler[?] wer braucht die eigentlich......das macht alles mein 200er hiwatt.......................
eigentlich wollte ich nur sagen: testet so ein teil einfach mal an, damit ihr euch wirklich ein urteil bilden könnt......
viele grüße
basspappa
Zitat:Original erstellt von: Joerg
- Soundfiles haben EXTREM WENIG Aussagekraft
Zitat:Original erstellt von: Joerg
Geht je eigentlich Hand in Hand mit dem Gesamtbild der extrem zweifelhaften Plank-Bässe.
Und soweit ich betroffen bin: lieber kein Soundfile. Wer weiß mit welchem Instrument das eingespielt wird!!? Am Ende mit so einem "supergeilen" Yamaha Bass von der Stange, dazu noch unterste Preiskategorie, so wie es bei meinem Soundfile der Fall ist.
Ist doch wirklich ein Witz...