Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:@ bauschi
du bist so berechenbar, ich wusste, dass du darauf einsteigst
ich mag ja selbst fender bässe und wollte deine alten schätze nicht schlecht machen. meine absicht war es, mit deiner hilfe zu zeigen (danke an dieser stelle nochmal ), dass der basskauf (ab einer bestimmten preisklasse) eine sehr individuelle geschichte ohne vernünftige argumente ist.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Zitat:Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------
Original erstellt von: Jimmy
Ehre wem Ehre gebührt und das richtige Instrument hat.....
--------------------------------------------------------------------------------
Einen Jazz Bass
Hmm, sollte da nicht STINGRAY stehen [?]
Eigentlich schon, aber wenn, dann einen alten. Das Dumme ist nur, daß ich nicht weiß, ob der AGO einen hat - daß er nen Jazz hat wußt ich ja[]
Das scheint hier wohl mMn auch zurecht der berühmte Hase im Pfeffer zu sein. [ooo]Zitat:Original erstellt von: bassthis
......aber zu teuer für das gebotene finde ich sie noch immer...und das wird sich auch nicht ändern wenn sie wie der Gral persönlich klingen... []
Zitat:Original erstellt von: ISI
Realbass verteidigt jetzt schon auf 22 Saiten seinen Plank, mir währe das ehrlich gesagt zu blöd...
Würde mir einer Sagen, dein Equipment gefällt mir nicht, dann währe es halt so... deshalb würde ich nicht versuchen, in einem Bekehrungsversuch das christliche Abendland zu retten...
Zitat:Original erstellt von: bassbeat
Endlich hat Realbass ein Gesicht.
Zitat:Original erstellt von: Erzengel
1.) realbass ist mit sicherheit herr rössel
Zitat:Original erstellt von: Erzengel
7.) BIST DU BLANK....... GIBTS KEIN PLANK......
Zitat:Original erstellt von: Majbass
"Danke Realbass!", spricht meine Geldbörse...
Zitat:Original erstellt von: Koblenzer
Diese Band scheint dem Herrn Rössel freundschaftlich verbunden zu sein, da sie doch zahlreiche Links, direkt zu den Homepages u.a. zu Plankbässen nach Koblenz dort auflistet.
Was sicher auch nur ein blöder Zufall ist, ist der Name des Gitarristen dieser Band. Man kann auf der Homepage lesen, dass er Jörg Hildebrandt heißt. Die Band kommt wie man dort lesen kann aus Dachsenhausen.
Jetzt ist es sicher ein weiterer Zufall, dass auf der Homepage der Plank-Bässe rechts oben unter (!) der Schrift "Website by" noch die Reste von Buchstaben erkennen kann. Klickt man die an, kommt man auf die Homepage der Firma JH-Production. Klickt man dort das Menu JH an, erscheint das Gesicht jenes Gitarristen der obigen Band und unter der Adresse des Firmeninhabers, kann man auch dessen Namen lesen.
Und der ist, man glaubt es nicht, der gleiche wie der Gitarrist der Band.
Also macht der Gitarrist dieser Band, deren Bassist einen Plank spielt, die Homepage vom Fritz Rössel?????????
Jetzt hatte ich ja mal behauptet Realbass sei dieser Gitarrist.
Aber vielleicht bin ich ja einfach nur böswillig.