Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Ich finde, jetzt ist das Niveau des gesperrten "Muller"-Threads erreicht (eigentlich schon seit über 20 Seiten) und die Sinnlosigkeit des Pseudo-Pro-Und-Contra ist ja längst offensichtlich.
Unterm Strich kann für mein Empfinden nur ein Pro bleiben,
weil's ja offensichtlich Plank-Basser gibt, die sich an ihrem Instrument erfreuen.
Ich sehe keinen Sinn darin, diesen dasselbe madig zu machen und das wird auch nicht gelingen, da man das ja auch bei anderen Fabrikaten nicht versuchen sollte.
Mir würde es auch auf den Keks gehen, ständig einen von meinen Popelbässen verteidigen zu müssen,
- ich könnte bei entsprechender Stimmung auch endloses Genörgel über Rick.. oder Fen... und die dazugehörigen Preise und Ausstattungen produzieren.
Sowas verbietet mir aber der Respekt vor unterschiedlichen Geschmäckern und Herstellungsweisen.
mal ehrlich, jam_bass, wenn jemand sagt dass die fender überteuert sind oder warwick nur gut für brennholz sind dann gibts doch meistens einfach ein kleines - und manchmal - lustiges scharmützel (LEOTOLOGY e.V., LEOVANGELIUM, FENDERMENTALISTEN etc.) und die sache ist gegessen.
du stimmst mir zu oder?
die art wie sich herr realbass hier seit anfang aufgeführt hat zeugt mMn von einer minderwertigen streitkultur. eine eigentlich konstruktive diskussion konnte gar nie entstehen.
aber das ist meine alleinige und vor dem Herrn aller Bässe, den Allmächtigen Leovah Schöpfer des Mojo und Hüter des Grals, bescheidene Meinung....[]
Zitat:Original erstellt von: Erzengel
damit wäre der thread wohl abgeschlossen...[V]
schade eigentlich...
erz
Zitat:Original erstellt von: Realbass
...
Das das nicht normal ist wie ihr euch hier missionarisch über die Planks ereifert und eure Warwicks, Rickys, 7enders etc. als das nonplusultra anpreist (jedenfalls einige) das kann ich hier dann ja auch sagen.
Provokation: Was bitte ist an einem Warwick Corvette oder Jazzbass formvollendet? Die bestklingenden Instrumente? Ein Warwick? Hahaha.
...
Zitat:Es lebe auch der Fender, der WW und der Rick, Gibson, Hofner, Hoyer und Alembic, nicht zu vergessen, der F..-odera
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
ich weiss echt nicht was du für ein problem damit hast, wenn es darum geht, die meinung anderer leute zu akzeptieren.
[][]