G
Gast68070
Guest
Wer prahlen muss hat eben nen kurzen
Schnidel
Schnidel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmm, also das waren keine gewollten oder provozierten Begegnungen. Offene Bühnen, Blues-Sessions, Bands mit denen man sich bei Events abwechselt etc. Da sind leider immer mal so Leute dabei gewesen. Einigen hat man 's 'n bisschen verziehen. Da sagte dann mal 'n Kollege bei 'ner Open-Stage-Sache: " Der ist zwar ätzend arrogant, aber zumindest kann er auch echt richtig was."... Du solltest Dir vielleicht mal Gedanken über Deinen Umgang machen... im echten Leben habe ich solche Leute eigentlich noch nie getroffen...
Oder wie ich noch mehr Geld sparen mit günstigerem Bass und keinem Unterricht.wenn das Geld gerade nicht so locker sitzt, könnte man mit der Variante "Günstigerer Bass + Unterricht" viel Geld und Enttäuschung sparen
...super... klar so geht das auch (und muss auch nix schlechter sein)Oder wie ich noch mehr Geld sparen mit günstigerem Bass und keinem Unterricht.
Nö.
Dem habe ich nicht widersprochen. Ganz im Gegenteil. Wenn jemand will, kann er auch 10.000 EUR dafür ausgeben. Wenn es der Bass seiner Träume ist...
Ich bezweifle nur arg, dass der Preis sachlich zu rechtfertigen ist.
Ich bin der Ansicht das der "Kunstmojobass" zu teuer ist
Und für den echten Schnäppchenjäger dann nur Luftgitarre...Oder wie ich noch mehr Geld sparen mit günstigerem Bass und keinem Unterricht.
Immernoch besser als EinhörnerAchtung, Achtung, bitte Admin benachrichtigen. Member Metalfist postet Bilder von auf Bassic strengstens verbotenen Instrumenten.
Und über welche Beträge sprechen wir eigentlich? Wir haben uns doch in mehr oder weniger kostengünstige Instrumente verliebt. Also meine Frau ist froh, dass ich nicht Saxophon, oder Querflöte spiele (kann man auch schön sammeln). Oder diese Dauerausgaben eines Drummers -nein danke!!! Und zu Live und Angeber und so. Wenn es sich ergibt unterhalte ich mich total gern mit anderen Bassern besonders wenn er mal keinen ...spielt. Waren eigentlich immer nette Begegnungen. Zu früh sollte man sich aber von seinem Traumbass nicht finden lassen.
Wie werden eigentlich Posaunen geaged?Preise zwischen 4-7.000 € für ein gutes Blasinstrument ist üblich! Und wehe man spielt Tuba
Wie werden eigentlich Posaunen geaged?
...reinpusten...?Wie werden eigentlich Posaunen geaged?
...und das Wasser drinlassen?...reinpusten...?
In der Regel so:Wie werden eigentlich Posaunen geaged?