dereinevogelda
Geruchstempel der Abartigkeiten
Die hat keine Daumen, die kann keinen Bass spielen. Also nein.Also alles für die Katz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die hat keine Daumen, die kann keinen Bass spielen. Also nein.Also alles für die Katz?
Wie will die den Bass denn umhängen, oder das Volume Poti aufdrehen? Siehste. Slappen ist auch nicht drin...Seit wann braucht man einen Daumen zum Baßspielen?
Viel Fachgesimpel hier... Fakt bleibt doch: "Egal wie gut der Prügel - Preis gerechtfertigt oder nicht - er macht Dich nicht zum PINO"
Wer Pino schon mal erleben durfte, der weiß ganz einfach, dass Pino das MOJO in seinen Fingern hat... schei..egal was für'n Bass er spielt.
...aber auch ein Durchschnittsinstrument klingt bei einem geilen Spieler klasse.Natürlich klingt der Pino selbst in meinen Flossen geil. Ein gutes Instrument klingt doch nicht nur bei einem guten Spieler gut.
Mit Einschränkungen. Es gibt viele Top-Bassisten, die m.E. ehrlich gesagt kacke klingen, aber der Endorsement-Vetrag und Hunger treiben es halt rein....aber auch ein Durchschnittsinstrument klingt bei einem geilen Spieler klasse.
...ich kenne Deine Flossen nicht, aber gut ist nicht = Pino... nur mal so am RandeNatürlich klingt der Pino selbst in meinen Flossen geil. Ein gutes Instrument klingt doch nicht nur bei einem guten Spieler gut.
1+Generell kann man durch geiles Equipment keine spielerischen Mängel ausgleichen... nuff said
...ich kenne Deine Flossen nicht, aber gut ist nicht = Pino... nur mal so am Rande
Ich bin Fender-Fan und mag auch gerade den Pinobass - no doubt 'bout it... nur hilft er nicht allen Flossen dieser Erde auf einmal zu genialen Fingern zu mutieren... that's the point... muss doch jeder selber wissen wo er steht und wofür er seine Kohle ausgibt
Aber generell machts mit geilen Equipment mehr Spaß.Generell kann man durch geiles Equipment keine spielerischen Mängel ausgleichen... nuff said
Das ist aber nicht dem armen Pino-Prezi vorzuwerfen.1+
Leider gibt 's auch genug Hobbymusiker, die glauben sich mit Equipment profilieren zu können. Da wird dann auch mal schön der Preis betont... kenne auch so Typen...
...will ich ja auch nicht gesagt haben... glauben nur dieser Gedanke beflügelt so manchen Käufer dieses Basses so viel Geld dafür auszugeben... ist ja nicht gerade das typische "Schnäppchen" und wenn das Geld gerade nicht so locker sitzt, könnte man mit der Variante "Günstigerer Bass + Unterricht" viel Geld und Enttäuschung sparenGlücklicherweise hat keiner behauptet, man klinge wie Pino
Das klingt aber furchtbar spaß-befreit und langweilig. Schlechter Squier und ein miesepetriger, frustrierter Lehrer und Du bist ein anständiger Polizist ...äh - meine Bassist...... könnte man mit der Variante "Günstigerer Bass + Unterricht" viel Geld und Enttäuschung sparen
...so'n Quatsch... aber lustiger Gedanke allemalGibt es neben der Musiker-Polizei eigentlich auch die Instrumente-Polizei?
Welchen Teil hast Du nicht verstanden?Das klingt aber furchtbar spaß-befreit und langweilig. Schlechter Squier und ein miesepetriger, frustrierter Lehrer und Du bist ein anständiger Polizist ...äh - meine Bassist...