Ok. Schon geschehen.So, nehmt das nicht zu ernst
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok. Schon geschehen.So, nehmt das nicht zu ernst
Halt!
Der ist ja nicht mal zerkratzt!
Ich lese hier auch nirgends, dass der Bass schlecht sein soll.Dass der Squier amtlich klingt, wenn man denn damit umgehen kann, könnt ihr euch bei mik75 anhören.
Soll ich dich selbst zitieren?Ich lese hier auch nirgends, dass der Bass schlecht sein soll.
Dass der Squier amtlich klingt, wenn man denn damit umgehen kann, könnt ihr euch bei mik75 anhören.
Können, wie alle anderen Hersteller auch.und daß squier die letzte grütze sein können, könnt ihr in jedem beliebigen musikgeschäft selbst erfahren...
Mhm, mach mal.Soll ich dich selbst zitieren?
Können, wie alle anderen Hersteller auch
Dann ist es schon merkwürdig, dass ALLE Squier, die ich bislang besessen habe oder in der Hand hatte (wobei es sich ausschließlich um CV, VM oder Signature-Modelle gehandelt hat, mit den ganz billigen Serien habe ich keine Erfahrungswerte), mehr als brauchbare Instrumente waren. Und keines von meinen hatte ich getestet, sondern einfach bestellt und behalten, weil sie einfach gut waren.von anderen marken hab ich im laden immerhin schon mal instrumente gefunden, die keine gurken waren...
bei manchen herstellern war das überraschend einfach. zumindest, wenn man vorher jeden squier im laden in der hand hatte und den händler fragen mußte, ob es in der preisklasse nur kernschrott gibt.
Und das sage ich, der ich mich tatsächlich zu 95% nicht mehr mit Fender abgebe.
Der is jetzt was besseres
Entschuldige die blöde Nachfrage, aber das hab ich nicht so richtig mitbekommen:
Ich hab dich nämlich noch immer als Precifan mit 810er-Stack gespeichert.
Du hast dir mal einen Sadowsky zugelegt, soweit ich mich erinnere.
Hat dich der Sadowsky vom Preci weggebracht?
Nicht falsch verstehen - ich persönlich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran wenn sich die persönlichen Vorlieben mal ändern.
Bei mir war das auch so...
Ich muss dich jetzt nur aus der einen Schublade rausnehmen und in die andere reinstecken.
Fast. Der Sadowsky hat mich zum zum Jazz-Bass an sich gebracht.
Entschuldige die blöde Nachfrage, aber das hab ich nicht so richtig mitbekommen:
Ich hab dich nämlich noch immer als Precifan mit 810er-Stack gespeichert.
Du hast dir mal einen Sadowsky zugelegt, soweit ich mich erinnere.
Hat dich der Sadowsky vom Preci weggebracht?
Nicht falsch verstehen - ich persönlich finde da überhaupt nichts verwerfliches dran wenn sich die persönlichen Vorlieben mal ändern.
Bei mir war das auch so...
Ich muss dich jetzt nur aus der einen Schublade rausnehmen und in die andere reinstecken.
Des macht mich nicht besser. Dafür hab ich doch noch das alte Boss Talentbooster Pedal.Der is jetzt was besseres
Glockenklang mit Sadowsky
Dafür hab ich doch noch das alte Boss Talentbooster Pedal.
Also alles für die Katz?Des macht mich nicht besser.
Fast. Der Sadowsky hat mich zum zum Jazz-Bass an sich gebracht.
Und er hat mir auch gezeigt, was anständige Verarbeitung heisst, die ihr Geld wert ist.
Naja, und das Ampeg dann doch eben immer gleich klingt und die SVT 810 den Klang eines guten Jazz-Bass nicht ausreichend wiedergeben kann.
Wenn Du Schubladen brauchst, dann also
* Jazz-Bass
* Sadowsky
* Glockenklang
* FMC
* 12"