Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
M habe aber auch schon für einen schnöden Fender oder den Big Al gehört:" Boah, geiles Ding!" Da hat noch keiner gesagt : "Ihh, was für ein Markenschnösel"
Achtung, Achtung, bitte Admin benachrichtigen.
Ähnlich positive Erfahrungen habe ich auch mit dem Pino-Bass gemacht. Wenn ich damit irgendwo aufgetaucht bin, hieß es immer: "schöner Bass". Mir hat noch nie jemand unterstellt, damit angeben zu wollen.
Ich evt.schon,aber dann muss er Aussehen wie Neu!Schoener glaenzender Body ohne Kratzer und Schramer,spiegelnde gutlaufende Mechaniken,Bridge ect.Ich schieb doch keinem Hersteller Hunderte von Kroeten in den Hintern fuer ein Teil das aussieht als kaem es von der Muellhalde nur weil ein Zertifikat von einem Masterbuilder(den eh keiner kennt)dabei ist.Oder ist es ein Stradivari Antonio?Und egal ob da jetzt Giuseppe Henry "Pino"Palladino draufsteht.aktuellen Preis geht es hier eigentlich.
Klar ist der Bass schön. Der Preis ist sehr unschön. Hättest Du den aktuellen preis gezahlt?
Auch gerade weil es so tolle Instrumente wie den Palladino oder den Hurley gibt!lande ich immer wieder bei Fender
Vor dem Gig ein Fischbrötchen, dann vier Wochen in den Koffer...Wie werden eigentlich Posaunen geaged?
also, ich find ja die Albert Mangelsdorff-signature-posaune toootal überbewertet, das ist auch nur ein stück blech was irgendwo vom band gefallen ist, da ist der preis echt überzogen, das kann man doch sachlich gar nicht mehr begründen. und überhaupt würd ich nie eine signatureposaune spielen...
...ich übe schon mal fürs posaunenforum...
es hat sicher niemand gesagt: "schöner bass und so günstig" ...und um den aktuellen Preis geht es hier eigentlich.
Klar ist der Bass schön. Der Preis ist sehr unschön. Hättest Du den aktuellen preis gezahlt?
Die sind WIRKLICH anders. Sie klingen auf diesem Bass super. Zugegeben. Aber ansonsten hasse ich die Teile wie die Pest. Spielen sich wie Omas Einmachgummis von den Weck-Gläsern....widerlich.So Hinterhimalaya - Jungfrauen handgezwirbelt aus Kupfer das bis zur Verhüttung bzw. Elektrolyse noch Bestandteil von Gebetsglocken bzw. -mühlen war........?
Geniale Saiten, die waren auf meinem 72er Fender Precision (Freddie Washington Signature, haha) als ich ihn bekommen habe. Und spiele sie seitdem auf diesem Bass. Ich mag auch das Spielgefühl, es passt zu diesem weichen Ton.Einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass der Bass im Laden so ein AHA macht, haben die fantastischen Drähte vom Infeld
Einen nicht unwesentlichen Anteil daran, dass der Bass im Laden so ein AHA macht, haben die fantastischen Drähte vom Infeld