precision78
Well-Known Member
Und wer weiß was noch alles!Es geht ja das Gerücht um, dass der Herr Palladino La Bellas spielt...
Ich lege mich auch nicht auf eine Sorte Saiten fest...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und wer weiß was noch alles!Es geht ja das Gerücht um, dass der Herr Palladino La Bellas spielt...
Lass dass!Kauf Dir einen guten Preci dann brauchst das Teufelszeug das nur einen schlechten Bass kaschiert nicht.Elektrischen Komponenten experimentieren.
Lass dass!Kauf Dir einen guten Preci dann brauchst das Teufelszeug das nur einen schlechten Bass kaschiert nicht.
Ähnlich positive Erfahrungen habe ich auch mit dem Pino-Bass gemacht. Wenn ich damit irgendwo aufgetaucht bin, hieß es immer: "schöner Bass". Mir hat noch nie jemand unterstellt, damit angeben zu wollen.
Da kann ich mir von einem erstklassigen Instrumentenbauer so einen Bass in der gleichen (oder besseren) Qualität nachbauen lassen (..) und dann ist immer noch Geld für eine richtig ordentliche Anlage übrig.
War so ein Postmodern Journeyman Preci mit fettem Jazzbass Neck.
Darf ich der kleine Teufel auf deiner linken Schulter sein?!mir den Pino von meinem hart Ersparten zu kaufen und rennen diesem Wunsch schon länger hinterher ...
Was gäbe es denn für Alternativen zum Pino???
Man, ich überlege ernsthaft, mir den Pino von meinem hart Ersparten zu kaufen und rennen diesem Wunsch schon länger hinterher ... aber nach einigen Erfahrungen bzgl. festsitzenden Adenschrauben und absplitternden Lack komme ich stark ins grübeln. Ich fand das Review auf dem "Session-Kanal" abartig geil und habe mich in den Sound sofort verknallt. Was gäbe es denn für Alternativen zum Pino??? Hier wurden ja schon mehrere Bassbauer angesprochen, aber ehrlich gesagt, wüsste ich keinen, der so einen Bass für 2000,00 Euro baut, damit ich mir für die anderen 2300 Euro eine geile Anlage kaufen könnte.
Was mich interessiert, wer von euch spielt den Pino schon länger und ist damit zufrieden???
...was nichts Anderes heisst als dass die Jungs gerne wollten, dass Du drei Riesen abdrückst und mit dem Bass unterm Arm aus dem Laden spazierst......
Der hing vor rd. anderhalb Jahren beim Session im teuer Zimmer für 3600. Da kam aber Tatsache alle paar Minuten einer der Jungs rein um darauf hinzuweisen, dass dieser Pino ganz besonders aus der Serie sticht und aussergewöhnlich gut ist für einen Pino.
Was ja nix anderes heisst als reine Glücksache eine guten zu bekommen.
Wollte Sinngemaess dasselbe schreiben haett es aber nicht so gut gekonnt....was nichts Anderes heisst als dass die Jungs gerne wollten, dass Du drei Riesen abdrückst und mit dem Bass unterm Arm aus dem Laden spazierst...
Überleg doch mal: die Pinos sind ziemlich selten, und selbst bei Session hängt nur alle heiligen Zeiten einer im Laden... die Jungs haben hundertpro noch nicht genug von den Dingern in der Hand gehabt, um so eine Aussage zu treffen...
Daraus eine Einschätzung über die Fertigungsstreuung der Pinos abzuleiten halte ich gür ziemlich gewagt.
oder alle gleich schlecht.was also soviel heisst ...die sind immer so gut.