Wenn du auf Disssas erstes Bild schaust, dann siehst du eine U-förmige Öffnung auf dem Schalter. Da sprühst du hochreines Isopropanol rein (Kontakt Chemie IPA: https://www.reichelt.de/Reinigungss...index.html?ACTION=3&GROUPID=4070&ARTICLE=9533) bis der Schalter richtig geflutet ist und betätigst den Schalter dann in waagrechter Lage 30-50 mal. Falls das Problem Verschmutzung ist wird der Schmutz weggeschwemmt werden. Falls das Problem Kontaktabrieb ist wird die Maßnahme wenig bis nicht helfen. Dann muß ein neuer Schalter rein. [...]
Das probier ich aus, danke!
Unser Gitarrist am Freitag: Hast du in deinem Rack eigentlich wie bei ner Waschmaschine Beton zum beschweren drin?[...] Meine Bandkollegen haben aber immer geflucht, wenn sie bei dem Rack und der Zeck 4x10 Hand anlegen mussten. Danach habe ich auf SVT + 8x10 upgegradet und das Peavey Zeug verkauft. Neulich ist mir der Preamp hier im Forum über den Weg gelaufen, da musste ich einfach zugreifen. Ich habe ihn restauriert und spiele ihn derzeit mit einer KMT DC5. Das Ding gefällt mir auch heute immer noch sehr gut.