Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau so hab ich das auch empfunden, allerdings fand ich beim Minimax die Verarbeitung auch eher dürftig. Ein Knopf war z.B. schief eingesetzt. Der Lüfter war auch nicht gerade dezent.Ja, der minimega war eher scheiße aber dier Minimax damals auf der Messe gut (2013 oder 2014 wurde der vorgestellt). Aber kA ob die da nicht auch was verändert haben.
...aber gar nicht so abwegig...
Ideal wäre wohl die KMT /Red Rock Modus (3.0 oder 4.5), passt aber derzeit nicht vom Budget.
Die t.amp ist gar nicht so schlecht, ich habe aber fast das Gefühl, der geht ziemlich schnell die Puste aus. Aber drücken tut die schon ganz gut, hat punch.
Cool. Ist das die aus den ebay KA?Endlich die passende Endstufe zum T.B. Raxx.
Leider? Ich sehe das positiv, weil das hält die Gebrauchtpreise tendenziell geringLeider machen zu viele Musiker einen grossen Bogen um PEAVEY Produkte
Also ich sehe das manchmal eher als bewusste Antithese zu diesen ganze "modebewussten" Musikern, weil wie ich hier im Forum schon irgendwo mal sagte: lieber mit "billigem" Equipment eine überzeugende Performance abliefern als mit "gutem" Equipment enttäuschenes gibt auch genug "Kollegen" die Dich belächeln wenn Du mit PEAVEY Zeugs aufkreuzt.
"Mode bewusste" Musiker gibt es leider zu viele.