claudio
Geizhals und Resteverwerter, investiert in Tomaten
Ciao @fuzzer
Zum Thema Peavey: ich bin froh, dass Peavey der jetzige Eigner von Trace Elliot ist und nicht Gibson, sonst gäbe es so steile Kistchen wie den Elf gar nicht und hätte es auch einige ziemlich coole Akustikgittenamps nie gegeben!
Gruss
claudio
Edith hatte noch Rechtschreibfehler gefunden.
das macht man nicht immer freiwillig. Mir ist es eigentlich egal, was auf einer Kiste oder einem Instrument drauf steht, wieviel es gekostet hat, usw. Wenns klingt, dann ist das alles nebensächlich. Wenn das von mir verlangt wird (Gig welcher im ÖR Fernsehen übertragen wird z.B.), dann klebe ich die ganzen Logos mit Gaffa ab, was solls, die Rolle liegt eh immer in meiner Karre rum. Ich weiss was, ich von meinem Material habe, auch vom günstigen Zeug, denn günstig ist nicht zwingend billig! Ich kann dazu stehen, abgeklebt oder nicht.Nachtrag: gibt auch Leute, die Markennamen auf ihrem Equipment abkleben oder sonst irgendwie unkenntlich machen. Finde ich eine nachvollziehbare oder eigentlich sogar gute Sache, um diesem Markenkult entgegenzutreten.
Zum Thema Peavey: ich bin froh, dass Peavey der jetzige Eigner von Trace Elliot ist und nicht Gibson, sonst gäbe es so steile Kistchen wie den Elf gar nicht und hätte es auch einige ziemlich coole Akustikgittenamps nie gegeben!
absolutlieber mit "billigem" Equipment eine überzeugende Performance abliefern als mit "gutem" Equipment enttäuschen
Gruss
claudio
Edith hatte noch Rechtschreibfehler gefunden.