Mein Standardvorgehen am Morgen nach einer Party (oder nach einer heftigen Sauftour... mindestens 5 Leute hier auf Bassic... tendenziell eher mehr... kennen das schon aus eigener Erfahrung *grins* Sauftouren mit Bassicleuten sind nämlich eine ziemlich witzige Sache... *grins*):
Aufstehen, mich wieder an die Schwerkraft gewöhnene, den Körper in die Vertikale wuchten (bei 100 kg ungerade und ca 2 Promille Restalk im Blut gar nicht so einfach), Kleider suche (falls ich überhaupt noch nüchtern genug war irgend etwas davon los zu werden am Abend davor, feststellen dass alles an mir (insbesondere Haare und Kleider) nach Rauch stinkt... davon Brechreiz kriegen... das Kotzen dann aber doch mal lieber lassen, irgendwo eine Zahnbürste oder Fisherman's Friends organisieren um mal das Gefühl los zu werden, dass eine Familie bestehend aus 7 Stinktierbabies in meiner Fresse übernachtet hat, erst mal richtig deftig Alkohol loswerden (ein richtig deftiger Morgenschiss... tschuldigung, anders kann man das echt nicht nennen), dann eine Haarbürste oder etwas ähnliches organisieren (der Preis der langen Mähne) Haare und Bart grob kämmen, dass ich nicht mehr ganz so aussehe wie Iron Maiden's Eddie, irgendwo ein paar ebenfalls völlig verpeilte Kumpels zusammenkratzen und auswärts frühstücken gehen. Wenn der Vorbabend ganz schlimm war, dann gibts zum Frühstück erst mal nur ein Glas Magenshampoo (Cola) wenn er etwas humaner war, gibts ein deftiges Frühstück mit Allem was dazu gehört um den Alkohol zu binden.