Pärchenbilder

hier, das wären alle Varianten inkl. Original
20241221.jpg abcd.jpg abcde.jpg abcdef.jpg
1, 2, 3 oder 4 ??? :D

4!
Das dunkle Griffbrett passt 1A zum Body von dem dunklen Bass.
Das fließt alles schön zusammen.
Und mit dem schwarzen PU schaut man als erstes als ganzes auf den Bass und nicht auf den weißen PU der einen gleich ins Auge piekte.
Der weiße Bass ist mit dem hellen Hals auch stimmig...da fügen sich auch die hellen PUs gut ein.
Aber dir muß es ja gefallen!:-)

Zuletzt bearbeitet:

So, und dieses Pärchenbild ist eher ein Abschiedsfoto:
Anhang anzeigen 873460
Da der Gibson Les Paul Money Bass in Manhatten Midnight Blue von 2005 doch eher ein Sammlerstück als ein Player ist, ist er jetzt in den Klienanzeigen:
Gibson Les Paul Money Bass - Guitar of the Week Limited Edition #7 - Manhattan Midnight Blue

Anhang anzeigen 873461Anhang anzeigen 873462

Ja und der andere ist ein Gibson Les Paul Standard von 2005 in Ice Tea Burst - beide sind Longscale - 34" ...
Beides schöne Bässe … der einzige Grund warum der Money Bass gehen sollte ist ja meiner Meinung nach die Farbe; habe den gleichen (LP Double Cut) in rot. Und der ist zumindest für mich ein Player….

Edit meint: Interessierte bitte zuschlagen. Das sind grundsolide, passive Rockbässe …

Dachte eher an ein leichtes dezentes angrauen an den Kanten... aber ich hadere noch...
Das Gute ist, ich kann ihn jederzeit wieder weissen...

Habe bei beiden Bässen bei der Holzbearbeitung ca 80 gr runter gehobelt.
Plus die Gotoh 350GB montiert.
Der schwarze liegt bei 3800g , der weiße bei unter 3600g ( der war Serie schon um 250 gr leichter )

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten