Norskald
Dark Lord of ach hör doch auf...
Gib mir den Streamer JazzMan und du hast ein Problem weniger.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwei mal Fender P Bass, Lake Placid Blue, all original, links 1964, rechts 1966.Kannst Du ein bisschen was dazu sagen?
Der 64er hat 2015/16 bei mir gewohnt.
Hast Du darüber nachgedacht die PUs zu tauschen? Ich könnte mir das gut vorstellen, rein optisch.Ich hab auch noch mal gepäärchent, Black & White
Anhang anzeigen 873518
zwei alte 5er Stingrays, die sich ihres Lacks entledigt hatten. "Schwarz" war wohl länger gehüteter Studiobass und wurde vor Ewigkeiten schwarz gebeizt. "Weiß" war mal translucent green, leider bröselte der Lack an vielen Stellen förmlich ab und so wurde er Ende 2024 von mir komplett runter geschliffen. Sollte eigentlich neu Lackiert werden, da mir die Haptik des unbehandelten Schwarzen aber so super gefällt, wurde noch mal fein geschliffen und gewachst.
Das mit den PUs kam mir auch als erstes in den Sinn.Hast Du darüber nachgedacht die PUs zu tauschen? Ich könnte mir das gut vorstellen, rein optisch.
so? (war jetzt nur mal kurz quick+dirty editiert)Hast Du darüber nachgedacht die PUs zu tauschen? Ich könnte mir das gut vorstellen, rein optisch.
Kann man ja auch erstmal digital machen.
Edith meint auch die Hälse könnten getauscht besser ausschauen.