Slidemaster Dee
Des Rutschmeisters Reise.
- Bassix
- ß242.671
Hier kann ich auch mitmachen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird immer von den 5ern geärgert, deshalb wird der linke Stingray jetzt verkauft...Hallo @married05 ....wer müssen uns mal über den linken Yamaha TRB6 unterhalten....
Der möchte doch bestimmt in ein Rudel...
Stopp stopp... gaaanz falscher Ansatz.... Ich würde eher Vorschlagen, daß der Yamaha bei Unterschlupf bekommt, um sich von dem Mobbing zu erholen.Der wird immer von den 5ern geärgert, deshalb wird der linke Stingray jetzt verkauft...
Schön symetrisch
Diesem Pärchen sieht man die Verwandtschaft nicht auf den ersten Blick an,
aber die durchsichtige matte Lackierung, die großen Magnete und vor allem die Verwandtschaften im Sound machen diese beiden Hübschen auch zu einem Paar.
Anhang anzeigen 710672
Wer hat noch ein Pärchen?
Also ich hatte früher schon so einige Paare Buben, sogar Damen und Könige etc. auf der Hand - ich glaube, der zeitgenössische Paar-Begriff lässt sich recht frei verhandeln.Pärchen sollten gar nicht miteinander verwandt sein.
Deshalb nochmal zur Erklärung wegen dem 3er Foto...Also ich hatte früher schon so einige Paare Buben, sogar Damen und Könige etc. auf der Hand - ich glaube, der zeitgenössische Paar-Begriff lässt sich recht frei verhandeln.
Nur bei der ZWEI bleibt es nicht nur im engeren, sondern sogar eigentlichen Sinne immer ... sonst hätten wir ja einen flotten Dreier, Ringelpiez, Rudelbildung oder wasweissich
Oder du hast 2 Männchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!Die beiden Marleaux sind auch gerade in einem Doppelgigbag. Aber irgendwie klappt es bei denen nicht so gut. Ich glaube, die verhüten heimlich....
Das kann natürlich sein...Oder du hast 2 Männchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Auch die können ja zu Nachwuchs kommen, sind dann halt ein Paar/Pärchen in einer Familie ...Oder du hast 2 Männchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Und am Ende wird adoptiert, und es kommt ein Squier dabei raus.Oder du hast 2 Männchen oder Weibchen erwischt, ist manchmal schwer zu erkennen!
Grundsätzlich ja, nur mit dem Fuß hatte ich beim Verständnis leichte Probleme.
Früher nannte man so was Gruppensex im Alloheim - inzwischen steckt man ja selbst fast drin - also im Allo, mein ich na klar ..quasi 2 Paar ...
62, 65, 76 und 83
Hast Du jetzt viele kleine Bariton-Teles, die ihrer Ma schrecklich auf den Jammerhaken gehen, so dass sie das am liebsten blockieren würde?!Obwohl ich nur einen Bass besitze, hab ich dich sowas wie ein Pärchen:
netter GedankeHast Du jetzt viele kleine Bariton-Teles, die ihrer Ma schrecklich auf den Jammerhaken gehen, so dass sie das am liebsten blockieren würde?!