Chuck
MusicMan
Ich bin schon vor 20 Jahren der Meinung gewesen, daß zu blueburst ein Ahorngriffbrett gehört. Das hier macht so einen düsteren Eindruck.G&L L2000 Tribute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin schon vor 20 Jahren der Meinung gewesen, daß zu blueburst ein Ahorngriffbrett gehört. Das hier macht so einen düsteren Eindruck.G&L L2000 Tribute
Das sehe ich auch so. Ich habe es nur trotz mehrfacher Anläufe nicht geschafft einen in Blueburst mit Ahorngriffbrett zu ergattern.Ich bin schon vor 20 Jahren der Meinung gewesen, daß zu blueburst ein Ahorngriffbrett gehört.
Anhang anzeigen 711289Alternativ Blueburst mit Wood Binding…
(Foto aus dem Netz)
Father and Son? Ein Pärchen?????Father and Son
Nanu? Warum? Pärchen müssen doch nicht immer was miteinander haben (s. ein Paar Schuhe...)Sodom und Gomorra!!!
Man kann bei G&L auch Hälse tauschenDas sehe ich auch so. Ich habe es nur trotz mehrfacher Anläufe nicht geschafft einen in Blueburst mit Ahorngriffbrett zu ergattern.
Vielleicht gelingt mir das ja noch.
So wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht. Wobei dies natürlich eine praktikable Lösung darstellt.Man kann bei G&L auch Hälse tauschen
Vielleicht einen mit Mapleneck kaufen, Neck swap und dann wieder verkaufen?
So wichtig ist mir das jetzt auch wieder nicht. Wobei dies natürlich eine praktikable Lösung darstellt.
Ich bin aber ohnehin auf der Suche nach einem zweiten G&L L2000 oder L2500 Tribute.
Mal sehen was sich da noch so ergibt.
Das gildet nicht. Die kann man nachtragen.Hab vor lauter schauen die Likes vergessen