Pärchenbilder

Zählen auch "alte" Bilder? ;-) Schon mal gezeigt, aber irgendwie auch gepaart...:-P
Bild_12.JPG
 

Diesem Pärchen sieht man die Verwandtschaft nicht auf den ersten Blick an,
aber die durchsichtige matte Lackierung, die großen Magnete und vor allem die Verwandtschaften im Sound machen diese beiden Hübschen auch zu einem Paar.
Anhang anzeigen 710672

Wer hat noch ein Pärchen?
Verwandschaften im Sound, bei allem, was nach Lehrmeinung der Schulmedizin so unterschiedlich ist wie kann? Pickup-Position? Ahorn gg. Rosewood Griffbrett? Sumpfeschse gegen??(Linde/Mahagony/Erle??) Womöglich ist der Ray auch noch aktiv? Rot vs. Grün? Entscheided am Ender ausschliesslich der Durchmesser der Polepieces???????? :prost:
 
Verwandschaften im Sound, bei allem, was nach Lehrmeinung der Schulmedizin so unterschiedlich ist wie kann? Pickup-Position? Ahorn gg. Rosewood Griffbrett? Sumpfeschse gegen??(Linde/Mahagony/Erle??) Womöglich ist der Ray auch noch aktiv? Rot vs. Grün? Entscheided am Ender ausschliesslich der Durchmesser der Polepieces???????? :prost:
Ja, unterschiedlicher in der Hardware geht's fast nicht...
Ich kanns auch nicht erklären, aber diese beiden klingen mit den aktuellen Einstellungen echt gleich.
Es ist auch nicht nur so dass der Sound und auch der Druck für meine Ohren gleich ist wenn ich alleine spiele, sondern auch in der Band verhalten sie sich analog zueinander.
Wie gesagt, ich verstehe es nicht aber es ist schon sehr cool.
 

Zurück
Oben Unten