Wird allemal besser klingen als die MBE. Und die Kosten kannst Du ja mal unverbindlich erfragen.Zitat:Original erstellt von: Nymi
allerdings habe ich Bedenken, ob das dann noch genauso klingt und ob das nicht letztlich zu teuer wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird allemal besser klingen als die MBE. Und die Kosten kannst Du ja mal unverbindlich erfragen.Zitat:Original erstellt von: Nymi
allerdings habe ich Bedenken, ob das dann noch genauso klingt und ob das nicht letztlich zu teuer wird.
Nee, denn wenn es "Zeck" heißt, dann muss es auch heißen: "guter Sound in schwer". []Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Muß es nicht heißen Zeck?
Das entspricht auch mehr meiner Vorstellung:Zitat:Original erstellt von: orgeloli
Ich würde die Craaft so lassen wie sie ist.
...
dIESE SCHÖNE ALTE bOX KANNST DU IMMER NOCH IN EINEM DEINER pROBERÄUME stellen,
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Was also suche ich jetzt? Einen Amp, der den Sound des MB150 SIII hat, aber zusätzlich mit einem Boost Regler ausgestattet ist. Und etwas mehr Dampf als der 150er dürfte auch gerne sein.
Dazu eine oder zwei Boxen, die jeweils alleine in einer lauten Rockband mithalten können. Bei Auftritten könnten dann zwei solcher Boxen zum Einsatz kommen.
Geht, klingt aber anders. Ich habs selbst probiert. Bei GK-Amps darf die Endstufe am Sound mitwirken. []Zitat:Original erstellt von: originalpaule
Wie wärst mit RB400 als Preamp plus Endstufe?
II oder IV; I dürfte nur schwer zu bekommen sein und der IIIer hatte die gleichen thermischen Probleme wie der 1000er und der 700er der ersten Serie.Zitat:Original erstellt von: heinpete
...ma ne Zwischenfrage: Welcher RB400 ist denn am ehesten zu empfehlen? Wie isn der Mark III?
Im Prinzip richtig.Zitat:Original erstellt von: energy
Die Craaft Box ist also gesetzt, soll aber im Proberaum bleiben, weil für gigs zu schwer. Für den 2 Proberaum und für Gigs brauchst Du eine leichte, aber pfundige Box und dazu einen Amp wie den 400RB aber mit mehr Bumms. Sag das doch gleich!
[] GK GT-700RBII + SAD 212 = roundabout 1300 Öre.
Hähä, ich wollte gerade einen Thread dazu eröffnen, dass ich demnächst eine Weile in Hamburg 'rumoxidieren muss. []Zitat:Original erstellt von: TomM
Nymi, kommst Du mal nach Hamburg ?
Wenn ich dann immer noch in Hamburg bin, will ich das gerne versuchen, dorthin zu kommen. []Zitat:Original erstellt von: energy
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich gerne zu Mad Jazz Morales' [url="http://basstreff-nord.de.tl/"]"Bass Treff Nord"[/url] gehen. Würde mich riesig freuen, Dich dort zu treffen und mal persönlich kennen zu lernen!
Och, für mich ists noch viiiiel weiter. [(]Zitat:Original erstellt von: Nymi
Wenn ich dann immer noch in Hamburg bin, will ich das gerne versuchen, dorthin zu kommen. []Zitat:Original erstellt von: energy
Wenn ich es irgendwie einrichten kann, würde ich gerne zu Mad Jazz Morales' [url="http://basstreff-nord.de.tl/"]"Bass Treff Nord"[/url] gehen. Würde mich riesig freuen, Dich dort zu treffen und mal persönlich kennen zu lernen!
Ansonsten ist das für mich zu weit weg, leider.
Stimmt ja. [] Ich hab das mit Deiner Krankheit noch nicht so richtig aufm Schirm. Sorry.Zitat:Original erstellt von: Nymi
@ energy: es ist nicht die reine Entfernung, die mir zu schaffen macht, sondern die Fahrt; sei es im Zug oder mit dem Auto.