Nich schon wieder - Precision Pickups - Geezer, Tonerider, Lollar, Häussel, Antiquity, Bare Knuckle, Kloppmann, oder doch Fender?

Ich hoffe es gibt keinen Ärger, andererseits ich "benenne" ja nicht explizit was genau ist was. Ich denke, es ist damit ne Art Grauzone in der ich mich bewege, hoffe ich ;-)

Das eine File ist das Fender Original P mit Pick gespielt, das andere das MEC modifizierte das den Sound an den Original P angleichen soll.

Viel Spaß beim Zuhören und vergleichen.

edit meint noch, beim Ratespiel was ist jetzt was vielleicht nicht gleich mit dem Original bei G&B vergleichen und die Auflösung versuchen herauszufinden.
Wäre doch langweilig, oder?
 

Anhänge

  • B.wav
    1,5 MB
  • A.wav
    775,2 KB
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir neue Tonerider Pickups für nen Prezi gekauft. Die neue Charge hat scheinbar diese Erdungproblem wenn man die Magnete anfasst nicht mehr. Das macht die nochmals besser. :D
 
Ich hoffe, ich habe in den mittlerweile 10 Seiten hier nichts übersehen, aber spielt irgendjemand außer mir Ray Gerold Bässe/Pickups? Habe einen seiner Precis, sehr sehr viel Output aber insgesamt schöner ausgewogener Sound der spätestens durch entsprechende Saiten bisher in jedes meiner Setups gepasst hat. Gibts Online nur über Umwege, aber kann sich lohnen, wenn man etwas außerhalb der bekannten Hersteller sucht.
 

Zurück
Oben Unten