Sonnenblumenöl schon, aber Oli hat in seinem Auto sicher noch schön gereiftes MotorenölAber Öl ist doch arg gelb?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sonnenblumenöl schon, aber Oli hat in seinem Auto sicher noch schön gereiftes MotorenölAber Öl ist doch arg gelb?
Altöl+Diesel 60/40.....da hast dann auch ruhe vom Wurm.Sonnenblumenöl schon, aber Oli hat in seinem Auto sicher noch schön gereiftes Motorenöl
Die viel gespielten Töne werden AnthrazitWie dunkelt die Weißbuche nach? Eher gelblich oder bräunlich?
Weißbuche heißt nur so...es ist eigentlich eine Birke.....aber da wo die Saiten oft aufs Holz gedrückt werden wird's tatsächlich schwarz.Ah, ja, hat Buche nicht viele Gerbstoffe und wird in Kontakt mit den Saiten schwarz?
EY! Gibt's eigentlich gar keine Mojo-Polizei?...kann man abwischen mit nem feuchten Lappen.
Weißbuche heißt nur so...es ist eigentlich eine Birke.....aber da wo die Saiten oft aufs Holz gedrückt werden wird's tatsächlich schwarz.
Allerdings nur oberflächlich....kann man abwischen mit nem feuchten Lappen.
Ich lass das beim KB aber drauf, weil man hmalbis ne kleine Orientierungshilfe( soll man ja nicht...aber.....) gar nicht schlecht.
EY! Gibt's eigentlich gar keine Mojo-Polizei?
Genau....ein Geschenk vom Altgsell....also...das HolzWas für ein außergewöhnlich schönes Holz!
Rüster?
Hast du da vielleicht noch ein paar Detailbilder?Gerade noch rechtzeitig.....gleich geht's aufs Rudolstadt Festival
Sieht son bisschen aus wien JazzyGerade noch rechtzeitig.....gleich geht's aufs Rudolstadt Festival
...aber nur n bisschen....die Details machen ihn einfach besserSieht son bisschen aus wien Jazzy
Kann ich morgen machen...ist verkehrt RumUi sehr hübsch!
Hast du da vielleicht noch ein paar Detailbilder?
und das is verdammt gut so, ich hab eh keinen Platz mehrKann ich morgen machen...ist verkehrt Rum
Ja, ich bin auch gerade dabei aufzuräumen um wieder Platz in diversen Proberäumen zu haben... ^^und das is verdammt gut so, ich hab eh keinen Platz mehr
Ja, ich hab schon keinen Platz mehr in meiner Wohnung, die Cases und Taschen stapeln sich, die Wände sind voll...Ja, ich bin auch gerade dabei aufzuräumen um wieder Platz in diversen Proberäumen zu haben... ^^