fmm
Well-Known Member
Ja, ich hab schon keinen Platz mehr in meiner Wohnung, die Cases und Taschen stapeln sich, die Wände sind voll...
Furchtbar - ich hätte nie gedacht, dass es mal soweit mit mir kommt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, ich hab schon keinen Platz mehr in meiner Wohnung, die Cases und Taschen stapeln sich, die Wände sind voll...
Zuhause habe ich 'ne Frau, die äußert sich schon bevor "the Point of no return/room" erreicht ist. ^^Ja, ich hab schon keinen Platz mehr in meiner Wohnung, die Cases und Taschen stapeln sich, die Wände sind voll...
Da wäre ich jetzt auch gerne, ein bisschen Bass und Cajon spielen... na ja, nachher ist wieder Probe.
Die Olive ist ja noch nicht so weit, das man das nicht noch machen könnteDen 1/2&1/2 find ich gut
Ist ja schon vergeben man gut.
Viel Spaß und Erfolg und so...
Alsdenne
Meinst Du damit einen aus dem Stand? Welchen?Den 1/2&1/2 find ich gut
Ganz links vorneMeinst Du damit einen aus dem Stand? Welchen?
Außerdem: Und ja, der Rüster-Bass sieht schon ziemlich schick aus.
Ah, jetzt, ja!Ganz links vorne
Es gab doch mal aus Berlin so ein Getränk, das hieß "Mampe halb & halb"...Mampe hieß ein beliebter Elefant im Berliner Zoo, IIRC.1/2&1/2
Hast du auch eine Links-Rechts-Schwäche? Der Bass ist auf dem Foto nämlich rechts, nicht links.Ganz links vorne
Und wenne so dicht bist, dass du die ganze Zeit überm Stand schwebst, dann isses irgendwo da unten... Ja, nee, ist schon klar.Wennst hinten drin stehst, isses links.
Hey...die eine ist meineHalb und halb sind eigentlich Klöße.
Warum stehen da immer noch zwei Theken rum?
Los @anbra Stützpunkt....
Alsdenne
Die mit den 5 Drähten?Hey...die eine ist meine