orgeloli
bastelbassicer
JoDie mit den 5 Drähten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
JoDie mit den 5 Drähten?
Steht dem jungen Mann aber auch außerordentlich gut
Jedenfalls sehen sie im wirklichen Leben noch besser aus als auf einem Foto - und liegen auch toll in der Hand.Oli, ich dachte du baust die Dinger...?
Ja, aber von der Theke ist nicht mehr so viel da.Oli, ich dachte du baust die Dinger...?
Durchaus.Jedenfalls sehen sie im wirklichen Leben noch besser aus als auf einem Foto - und liegen auch toll in der Hand.
Oli ist doch erfinderisch, dachte ich...?Ja, aber von der Theke ist nicht mehr so viel da.
Hy Oli, ist das der, den du damals bei der Übergabe mithattest?Hey...die eine ist meine
Jaja....aber...na ja...die 2 wuchsen hier inuberhorbar 2 Tage zusammen......und...äh...also....ich...na ja....also....die Sache mit kyrby dem korpulenten.......also ...äh.....na ja des isbhalt mittlerweile mein wahrer Bass.....und deshalb hat sie sich wohl einen neuen Spieler gesucht......wie gesagt mir ist das nicht wirklich leicht gefallen und klar Geld...aber im Moment meiner Entscheidung spielte das tatsächlich keine Rolle....weil sich wer anderes ziemlich sicher in die Cadiz Familie eingkiedern wollte.......Hy Oli, ist das der, den du damals bei der Übergabe mithattest?
Apropos in Cadiz-Familie eingliedern: Seit ich kürzlich @uncool sam ‘s Theke in Händen hatte und mir bewusst wurde, dass die Theke ja auch die kürzere Mensur hat und sich in der Praxis viel besser anfühlt als gedacht, … ui ui uiweil sich wer anderes ziemlich sicher in die Cadiz Familie eingkiedern wollte.......
Soso...Apropos in Cadiz-Familie eingliedern: Seit ich kürzlich @uncool sam ‘s Theke in Händen hatte und mir bewusst wurde, dass die Theke ja auch die kürzere Mensur hat und sich in der Praxis viel besser anfühlt als gedacht, … ui ui ui
...also...tatsächlich bin ich schwer am überlegen ob's Bünde nur noch als Cisrom-Optuon gibt...oder gar nicht mehr.BTW: Oli, du hättest die Theke mit den 5 Drähten ja mal zu ende bauen können, da fehlen die Bünde ja komplett!
...äh....wie soll ich das jetzt erklären.....
Das hat beides seinen Reiz, aber bei gut gebauten Bässen, so wie bei deinen, kann man einfach ohne Bünde spielen und es klingt rockig wenn man will, nicht so wie bei einigen anderen Herstellern, wo fretless halt auch nur nach "fretless" klingt....also...tatsächlich bin ich schwer am überlegen ob's Bünde nur noch als Cisrom-Optuon gibt...oder gar nicht mehr.
Ich mein....ich hab mir zwar erst kürzlich ne neue Bundpresse zugelegt....andererseits.......s klingt einfach soviel besser ohne......
Na eben nicht.....das sind lediglich Bässe ohne BündeDas hat beides seinen Reiz, aber bei gut gebauten Bässen, so wie bei deinen, kann man einfach ohne Bünde spielen und es klingt rockig wenn man will, nicht so wie bei einigen anderen Herstellern, wo fretless halt auch nur nach "fretless" klingt.