Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist ein Bass, bei dem der Korpus aus einer alten Gaststättentheke gebaut wurde.
https://www.fyldeguitars.com/sm_ariel.htmlHier ist eine hessische Idee zum Thema Upcycling:
Fingerstyle-Gitarren aus Apfelweinfass - Stoll Gitarrenbau
Zu unserem 35-jährigen Firmenjubiläum haben wir getreu unserer hessischen Wurzeln ein ausgemustertes Apfelweinfass besorgt und dieses aufgeschnitten. Enstanden sind daraus drei wundervolle Fingerstyle-Gitarren, die nicht nur optisch äußerst ungewöhnlich daherkommen, sondern auch klanglich extrem...www.stollguitars.de
Also keinen Thekenbass, sondern einen TürenbassAlternativ kannst Du ja dem Oli eine alte Mahagonitür stellen und daraus sonen ähnlichen Bass bauen lassen ....
Die ist meiner Theke leider zu ähnlich. Wenn dann müsste das schon in Richtung Olis 5er Theke gehn. Bundiert mit2 Pickups. Oh Gott, was denk und red ich da gerade eigentlich. Schnell wieder weg hier.Wenn du keinen fretless brauchst nimmst du eben die theke mit
Aber fretless ist schon geil! Die theke auch
Also ich hab nen 5 fretless in Planung......wozu Bünde?Die ist meiner Theke leider zu ähnlich. Wenn dann müsste das schon in Richtung Olis 5er Theke gehn. Bundiert mit2 Pickups. Oh Gott, was denk und red ich da gerade eigentlich. Schnell wieder weg hier.
Oli baut Dir bestimmt auch eine bundlose 5-er Theke ...Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless!
IchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessSo wie ich Oli gestern verstanden habe, ist noch Holz für eine Theke da. Der fertige thekenbass ist aber auch 1A. Im Vergleich zu meinem Ur-Ochsen hat er sogar nochmal etwas mehr Tiefmittenschub. Wer auf der Suche nach einem sehr, sehr guten Fretless ist sollte sich unbedingt mal den 5er in der Mitte mal anschauen. Die B-Saite ist der absolute Wahnsinn!!!
Anhang anzeigen 615983
Kurze Notiz an mich selbst: Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless!
Aller Guten Dinge sind drei ...IchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretless
Aber der da ist auch schön!
Die Cadiz sind schon andersIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretlessIchhabeinenfretless
Aber der da ist auch schön!