Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wer ist das?Alberto Rinldis
Kein Foto keine Brücke
Kann mich dem voll anschliessen.Wer auf der Suche nach einem sehr, sehr guten Fretless ist sollte sich unbedingt mal den 5er in der Mitte mal anschauen. Die B-Saite ist der absolute Wahnsinn!!!
Anhang anzeigen 615983
Kurze Notiz an mich selbst: Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless! Ich brauche keinen Fretless!
Dem kann ich mich auch nur anschließen. Tolle B-Saite und sowieso ein toller Bass (und für einen Fünfsaiter unglaublich leicht).Kann mich dem voll anschliessen.
Konnte mich gestern zum Glück daran erinnern daß ich ja schon 3 Fretless Bässe besitze
NUR drei?Kann mich dem voll anschliessen.
Konnte mich gestern zum Glück daran erinnern daß ich ja schon 3 Fretless Bässe besitze
Wenn ich den Goldtone Microbass dazuzähle sind des 3,5NUR drei?
ich hab das auch gehört, deshalb kommt morgen ziemlich sicher ein weiterer bebundeter dazuWo stand das: "... es ist immer einer zuwenig..." ?
Ich hatte das Grad ausgetüftelt und jetzt soll die Kohlensäure knapp sein.....Mannmannmann....Das ist doch alles Quatsch, der Thekenbass heißt deswegen Thekenbass, weil der im Proberaum - neben der Funktion als Instrument - eben auch die Funktion der Theke übernimmt. Einfach zwischen die beiden Gitarristen klemmen, Biere drauf und los gehts.
Oli, wann kann ich mit dem Sondermodell mit eingebautem Zapfhan rechnen? Das Gerenne zur Zapfanlage nervt nämlich langsam, da wäre ein flexibler Schlauch und ein entsprechender Anschluß weniger zeitintensiv.
Du brauchst nur das Gardena-auf-Klinke-Adapterkabel!ein entsprechender Anschluß
Das hatte ich probiert, da ich aber keine offenen Pole-Pieces hatte, ist der ganze Schmonz durchs Schlagbrett gesifft. Außerdem nervt es mit dem Knacken und Blubbern beim Wechsel der Kabel/Schläuche. Und 'n Rick' (und einiges anderes) hat ja auch nicht bloß einen Anschluß.Du brauchst nur das Gardena-auf-Klinke-Adapterkabel!
hihi, haste recht.So wie ich Bassic kenne wird aus einem kleinen Witz bis Mitte nächsten Jahres ein tatsächlich funktionierender Zapfhahnbass.
Ich auch, es würde mich mal interessieren in wie Fern die Konstruktion an sich einen Einfluss auf Klang/Spielbarkeit/Haltbarkeit hat, da ja die Saitenauflage mehr oder weniger "freischwingend" ist. Und: Headless-Mechaniken, so etwas sieht man auch nicht so häufig.Alberto Rinldis [...]
Er hat mir ein Probeexemplar überlassen und ich bin schon sehr gespannt.
Geschraubt...saitenraiter in dem Sinn gibt's ja gar nichtIch auch, es würde mich mal interessieren in wie Fern die Konstruktion an sich einen Einfluss auf Klang/Spielbarkeit/Haltbarkeit hat, da ja die Saitenauflage mehr oder weniger "freischwingend" ist. Und: Headless-Mechaniken, so etwas sieht man auch nicht so häufig.
Da bin ich auf das Ergebnis echt gespannt. Wie werden denn die Saitenreiter fixiert?