Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das mache ich. Aber hier hat ja auch scheinbar schon länger keiner mehr eine Antwort von ihm erhalten. Seltsam.Sage mal Bescheid, ob er sich gemeldet hat.
du hast dir die Antwort selbst gegeben! Dann legt man doch den Internetauftritt still? Vielleicht macht er auch nichts mehr
Klasse. Danke für den link. Hast du Erfahrungen mit Kunz ?Ich hatte vor ein paar Wochen Kontakt zum Jakob.
Ich zitiere kurz (hoffe Jakob nimmt mir das nicht übel, es wird ja helfen): "...im Moment bin ich gar nicht so sehr im Boxengeschäft, ich bin eher dabei dort etwas aufzuräumen und gerade dabei Gitarren aus/mit Edelstahl zu bauen. Boxen wirds dann auch noch geben aber nur Sonderfälle (was mit 18", Kombinationen oder 2x15, was es halt nicht von der Stange gibt) und noch spannendere Oberflächen..."
@ATK411 : Kunz Customs zum Beispiel:
Basstown.Welche Hersteller von Custom Boxen kennt ihr denn noch so, falls ich hier nichts werde? ( SAD und FMC fallen ja leider raus).
Kenne ich persönlich nicht, aber eine Anfrage kostet nichts.Welche Hersteller von Custom Boxen kennt ihr denn noch so, falls ich hier nichts werde? ( SAD und FMC fallen ja leider raus).
Super , Danke. Ich schaue mir das nachher mal an.Kenne ich persönlich nicht, aber eine Anfrage kostet nichts.
Produkte - Maxamp
Maxamp Lautsprecherboxen werden von Hand gefertigte. Bei der Custom- Produktion, ob Bass-Reflexbox oder Gitarrenbox, kommen stets Komponenten hoher Qualität zum Einsatz. Dieses und die hohe Fertigungsqualität kommen sowohl der Soundmodulation als auch der Robustheit der Speaker cabs zu...www.maxamp.deHolly Blue - bass-ware made in germany
Holly Blue - bass-ware made in germany by Tom Wolf: bassplayer - musician - humanistwww.wolf-tom.de
Das macht nix, trotzdem anschreiben.An Maxamp habe ich nun auch eine Anfrage gesendet. Basstown scheint zur Zeit keinen Internetauftritt zu haben.
Alles klar. Ich weiß ja auch exakt was ich haben möchte. Das kann ich ihm ja beschreiben. Na dann probiere ich es da auch mal.Das macht nix, trotzdem anschreiben.
Er macht noch Einzelaufträge und die gut. Habe eine Custom 1x10 mit Tolex und eine 15/8 die sich @Zomok hat bauen lassen, der mehrere Basstown Boxen besitzt.
Gut zu wissenn...Er macht noch Einzelaufträge und die gut
Erledigt. Das ist dann der berühmte Raffi? Ich habe den Namen hier schon öfter gelesen, aber bisher nicht so sehr darauf geachtet.Das macht nix, trotzdem anschreiben.
Er macht noch Einzelaufträge und die gut. Habe eine Custom 1x10 mit Tolex und eine 15/8 die sich @Zomok hat bauen lassen, der mehrere Basstown Boxen besitzt.
Ja genau. Sehr nett, sehr gute Beratung. Bin bisher mit meinen Boxen mit ihm immer sehr gut "gefahren".Das ist dann [...] Raffi?
Genau soJa genau. Sehr nett, sehr gute Beratung. Bin bisher mit meinen Boxen mit ihm immer sehr gut "gefahren".
Aber ebenso ist es auch Hans von FMC. Da stimmt es auch mit allem...