Ray Mahogany
Come as u are!
Der Versand liegt im absolut üblichen Rahmen. Das habe ich auch jedesmal bei meinen FMCs bezahlt.
Spedition gibt's nicht zum Ramschpreis.
Spedition gibt's nicht zum Ramschpreis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, muss er nicht, wenn er Versandkosten frei verschickt, weil er das so will, oder machen sie seine Buchhaltung und kennen die Zahlen ?Wenn er die Box versandkostenfrei verschickt muß er das in den Boxenpreis mit reinrechnen.
Nö, muss er nicht, wenn er Versandkosten frei verschickt, weil er das so will, oder machen sie seine Buchhaltung und kennen die Zahlen ?
Herr Struck, was soll das ?..... Sie kümmern sich um ihre Schleichwerbung und die Kollegen machen ihr Ding wie sie es für richtig halten.
Leben und leben lassen... so seh ich das.
Kann man so, oder so sehen... würde in beiden Fällen passen... aber das ist nicht der Punkt- jetzt lies Dir den Text von Hans nochmal durch und dann wirst auch Du erkennen, dass er seinen Kollegen Jacob Hirschfelder verteidigt.
Das ist keine komische Theorie sondern eine Meinung zu dem Post von FMC der für mich so´nÖhm...Kolleesch, was'n das jetzt für ne komische Theorie?
Schieri sagt nein.Sorry, das war gerade ein klassisches Eichentor...
Alles gut Hans. Genau so kam es auch rüber!Ich wollte das positiv darstellen dass er den Versandpreis auch hinschreib
Keine Ahnung! Auf Mailanfragen habe ich keine Reaktion mehr erhalten.geht hier noch was, weiß wer was, baut er noch?
Die Seite von ihm ist noch aktiv (habe ich erst letzte Woche mal besucht). Schreib ihn doch mal an.
Aber es passiert nichts....Die Seite von ihm ist noch aktiv