Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wirf dein Ohr...es geht um den Sound.Sieht auf den ersten Blick recht langweilig aus, Vogelaugenahorn geht jedenfalls anders! Aber vielleicht gibt's ja dieses Jahr wieder den Gipfel der Gitarre in Mannheim, dann kann ich da mal ein Auge draufwerfen... platsch.
Das Auge hört mit!Wirf dein Ohr...es geht um den Sound.
Das Auge hört mit!
"Mit Buchenkochlöffel im Kochstudio kocht es sich nicht nur schneller, auch klanglich macht die Bolognese-Sauce einen großen Schritt nach vorne: offener, mit holzigerer Note als es mit profanem Plastikbesteck je gehen könnte." - Küche und Bass 03'22Das relativiert sich spätestens im Studio.
Kennst du den "Producer Knob"?Das relativiert sich spätestens im Studio.
Klar.....sowas in der Art gibt's auch beim OrgelstimmenKennst du den "Producer Knob"?
Ganz klare Sache....in der Küche las ich mir auch nicht reinreden....allerdings....Weisbuche ist in Wirklichkeit eine Birke"Mit Buchenkochlöffel im Kochstudio kocht es sich nicht nur schneller, auch klanglich macht die Bolognese-Sauce einen großen Schritt nach vorne: offener, mit holzigerer Note als es mit profanem Plastikbesteck je gehen könnte." - Küche und Bass 03'22
Netzschalter ???? Wenns kacke klingt, einfach Saft abdrehen.......Kennst du den "Producer Knob"?
Der Producer Knob funktioniert aber anders...es ist Selbstsuggestion....man tut so als verändere man nix und dreht daran und den makeligen Toni zufriedenzustellen.Kennst du den "Producer Knob"?
Macht man das nicht eh, zumindest Live mit Gitarristen...?Netzschalter ???? Wenns kacke klingt, einfach Saft abdrehen.......
Hast du mal gesehen mit was für einem Frankenstein der Gute 80% seiner Platten eingespielt hat, da hilft nicht mal 80er Jahre PU-Lack in 3mm-Stärke!Was Lee Sclar niemals gemacht hat.
Das Schlagbrett gewechselt, wenn der Sound nicht gepasst hat, damit das Auge zufrieden ist.
Schönes Design, selbstbewusst elegant ohne ästhetische clippings.
PS: Dunkle Griffbretter gefallen mir besser.
Edit: Gerade eine Seite zurück geblättert. Weißbuche wird ja z.B. für Hobelsohlen verwendet, weil es recht strapazierfähig ist. Wieso kommt das nicht öfter als Griffbrett vor? Ich denke, meine Präferenz für dunkle Griffbretter kommt aus der Gewohnheit.
Noch ne Edit zum Thema weiße oder helle Oberflächen: Schwarz oder dunkel wird's von alleine
Öl draufLässt Du die Weißbuche eigentlich unbehandelt oder machst Du da irgendwas?
Deswegen wird der Weißbuchenhals fretlessWas auf dunklen Griffbrettern schöner aussieht, ist der Kontrast zu den Bünden find ich.
Aber Öl ist doch arg gelb?Öl drauf